Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hach, was war es schön ...

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Hach, was war es schön ...
Ein ganz normaler Angeltag, alles wie immer ...aber dann ...

Jeder Angler kenn glaube ich solche Momente ...

Ich würde hier gerne eure schönsten oder aufregendsten Erlebnisse lesen!
*wink*
Erst einmal möchte ich mich ganz Lieb für die Einladung bedanken! *ja* Und denn mal gesagt, dass ich eigentlich kein Angler bin, aber in einer Anglerfamilie aufgewachsen bin! Und da gibt es schon so einiges was ich erzählen könnte! *zwinker*

Jahrelang bin ich als Kind und Jugendliche mit zum Hochseeangeln gefahren und es war immer ein Heidenspass....vorallem wenn ein wenig Wind dabei war auf dem Schiff, so konnte man sehen, wer schnell grün im Gesicht wurde! fg *mrgreen*

Aber die schönsten Erlebnisse waren wenn mein Grossvater auf AAL los gezogen ist zum Nächtlichen Angeln, so betete ich immer....Bitte, bitte lass Ihn was fangen, denn der AAL geräuchert oder gebraten ist ein ehrlicher Genuss! Wenn er denn was dabei hatte des Nächtens, so wurde der im eigenen Räucherofen im Garten geräuchert, während dessen Wir gemütlich auf der Terasse saßen und auf die Köstlichkeit warteten! Manch einer sagt vielleicht jetzt....*umpf* AAL wie kann man den Essen, für mich war das ein absolutes Highlight......eben auch ein wunderschönes Kindheitserlebniss, wo ich mich gerne dran zurück errinere!


In diesem Sinne....* Petri Heil*


lg Denise
**********htsie Paar
220 Beiträge
anfängerfehler oder einfach dummheit????
letzte woche bin ich mit sohnemann bei uns am nahegelegenen modellflugplatz gewesen..... ein paar meter daneben sind 2 riesige seen. 2 wunderschöne gewässer....da saß ein angler, komplette ausrüstung bereits ausgebaut... ruten im wasser... und hat den lieben herrgott nen guten mann sein lassen.
ich zu ihn hin... petriheil gewunschen... und voll neugier gefragt wie lang er schon da sitzt. er saß bereits den ganzen tag..... und schimpfte weil kein einziger fisch gebissen hat.
hatte mitleid mit den kerl...... die beiden seen...waren alte vollgelaufene tagebaugruben in denen das wasser immernoch sauer war....da werden die nächsten paar jahre keine fische zu erwarten sein. ich konnte mir zwar das grinsen nicht verkneifen.... aber hab ihn erklärt, das der see für den er seine tageskarte gekauft hatte, am gegenüberliegenden ufer, über der strasse lag.

entweder hat er sich falsch informiert oder ihn wurde der weg falsch beschrieben.... war nen gastangler der nicht aus bayern kam.
ich muss echt sagen... ich hatte mitleid mit dem kerl...... saß stundenlang draussen ohne auch nur ne chance zu haben das er nen fisch fängt.... ih glaub der wäre noch 3 wochen lang im urlaub da gesessen.
3 tage später hab ich ihn wieder getroffen.... am richtigen see.....er bedankte sich... und erzählte mir, das er in der nacht, als ich ihn den richtigen see erklärte nen wunderschönen karpfen mit 26 pfund gefangen hatte.
hatte nen grinsen auf den lippen....... so wie ich... drei tage vorher......
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
unser
war....
tagelang probiert nix gefangen
dann wieder so ein tag alles probiert...wurm mais bollie made...außer nen kleinen barsch nix...kurz vor ende sagte ich, geh noch ma eben blinkern. ich war kaum 20 m weg...rief meine frau ganz aufgeregt...die pose ist weg. ich sagte hau an....sie ich trau mich nicht....angelanfänger und hatte angst was verkehrt zu machen.... ich sagte mach schon (der blinker war grad draussen und ich mußte erst einholen)...endlich ein zaghaftes anhauen der rute (übrigens meine schwächste rute mit max 25 gr wurfgewicht) und das teil bog sich wie es nur ging.
endlich war ich zurück und spürte das am andrem ende was schwer kämpfte...es war september gegen 20.30 und schon gut dunkel. jedenfalls gedrillt usw auf einmal war ruhe an der rute.
sie holte die lampe und wir sahen das ein karpfen kurz in unsre richtung schwam aber gleich wieder rabatz machte.
endlich hatten wir ihn. es war ein spiegelkarpfen (übrigens mein erster) und das hat für die tage entlohnt die wir umsonst an der gleichen stelle gesessen haben. der tag war gerettet und nicht nur das angeln war geil ...der abend danach auch...
PS: ist kein ANGLERLATEIN sondern echt wahr nur haben wir danach ein haus gekauft und waren 4 jahre nicht angeln nu fangen wir von vorne an !!!
**********htsie Paar
220 Beiträge
angeln iss wie radfahren.... einmal draufgesessen... verlernt man es nichtmehr...... genauso verhält es sich mit den angeln....... das einzige das sich ändert iss das beissverhalten von fischen..... und das hat man schnell wieder raus...... gruss joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.