Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust verführerisch zu Mir.Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust verführerisch zu Mir. Bewegungen der Extase. Es Explodiert in Mir.! Starr und Dir ergeben. Ich tue Dich Begehren! Kann nicht wiederstehen.
ging mir der Hecht an den Haken.
78cm, habe mich sehr gefreut.
Natürlich war der drill an der Wallerangel eher harmlos
Er durfte natürlich wieder schwimmen.
Inhalt melden
Heute mal 3stk mit flachlaufenden Pointer aus der Strömung gezaubert. Auf die Jungs ist aktuell einfach verlass....
Hier der grösste heute
Inhalt melden
Und wieder ein kleiner
Viele sitzen bei dem Wetter auf den Sofas und warten auf besseres Wetter.
Aber wer auch bei dem sch... Wetter es riskiert und ans Wasser geht wird auch belohnt werden.
Gestern war ich mit Freunden am Wasser , bei Regen und Wind.
Und es hat sich gelohnt.
Insgesamt 4 Karpfen und 2 Graskarpfen, wobei der eine gut 90+ hatte.
Ich hatte den hier
Wir wollen ja auch demnächst beide mal ein wenig am Kanal schauen ob es da auch noch was anderes gibt ais Grundeln. Aber wenn ich meine Frau mitnehme und wie ich sie kenne dann fängt sie bestimmt wieder mehr als ich und dann auch KEINE Grundel. So sind die Frauen nun mal.
wir waren in Sachsen Anhalt beide mit der Spinnrute Unterwegs. Was war? Sie hat 5 Barsche gefangen und ich???? Sage und schreibe ein 12 cm Gummifisch in Blau/Weiß mit Stahlvorfach, dat war alles für mich den Tag. Auch sowas gibt es.
hört auf !!!
Mich ärgern gerade die Zander in der Weser..........3 Löwen die Woche verloren; morgen erstmal ne neue, härte Rute....
Inhalt melden
Savage Gear Bushwacker XLNT 15bis40gr Wg empfiehlt sich da. Nehm ich vom Barschflitschen am Rhein bzw Rapfen, auch zum Gummi und sogar Hecht angeln. Arbeitstier