Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

*******611 Mann
109 Beiträge
Rute
Bin noch in der Findungsphase...-))).....Die Bullseye muss ich aus HH abholen; wird nicht versandt........
Da ich vor meinem Urlaub am Po im November nur mit der Spinnrute mal für 1 bis 2 Stunden an's Wasser komme, vertrösteten mich auch heute wieder die Rapfen und siehe da, es war MILF Day *ggg* 70cm und 81cm
**********urxxx Mann
88 Beiträge
Grüße aus Heidelberg
Diese Lady mit 41 Pfund konnte ich auf die Matte bringen:-)
Langer Kampf, viel Geduld, tolle Bilder.
Gruß aus Heidelberg.
Saisoneröffnung
So heute habe ich dann die Mefo Herbstsaison eröffnet
55 cm salziges Silber
*******611 Mann
109 Beiträge
MeFo
Respekt ! Herbst-MeFo zählen doppelt ! *zwinker*
Barschmoppel aus einem kleinen kölner Industriehafen vor urbaner Kulisse *ggg* Er konnte der 10cm Sexy Jane von Monkey Lures einfach nicht widerstehen.....
Also als ich gestern in einem Industriehafen gefischt habe, habe ich bloß innerhalb von 15 Minuten zwei Hechte verloren. Und dann festgestellt dass im Auto DIREKT NEBEN MIR die ganze Zeit über schon ein Pärchen am vögeln war... *ggg*
Welcher Hafen war das denn *ggg*
Der in Hengelo. *zwinker*
Hafenkaade Hengelo war ich zuletzt vor 15 Jahren auf Karpfen und konnte am Fahrradständer Abend um Abend die Drogendeals beobachten *ggg* Das waren noch Zeiten......
Jap, genau da. Und ja, es waren echt viele merkwürdige Gestalten da. Auch mittags schon. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Geld involviert war bei dem Pärchen. *zwinker*
Aber hey, ich hatte immerhin was zu lachen. *ggg*
Na dann
denn möchte ich auch einmal wieder einen Beitrag leisten. Ich bin seit vier Wochen wieder auf Meerforellenpirsch und die Silberbarren sind ordentlich aktiv. Natürlich sind auch einige Braune ans Band gegangen , aber einige durften auch mit nach Hause.
Schöne 68 er der 3 Kilo Klasse
Gestern eine schöne 45 er
Wenn ich mal wieder in der Heimat bin MsDreamyMrDream sag ich mal Bescheid *ggg*
Würde mich freuen ein paar nette Stellen in Kölle gezeigt zu bekommen. Als ich noch in Köln gelebt habe hatte ich nie Zeit dafür.
Mach das ruhig
****ivi Paar
42 Beiträge
Zum Jahresabschluß
Der längste von diesem jahr
*******i64 Mann
68 Beiträge
Fangmeldung
Hallo
Spektakulös war dieses Jahr, was meine Fänge anbelangt ,nicht wirklich.
Da ich wegen blöder Knie-OP länger nicht so geländegängig war fiel einiges aus.
Statt lange Zweihänder Klasse 10/11 zum weit schmeißen und Zander zoppeln ... Einhand mit Krücken...Älabäätsch.
Aber es langte für mehrere Durchgänge in der Räuchertonne.
Gruß strolchi64
*****o21 Mann
90 Beiträge
2 Hechte für die Feiertage
In einem privaten Weiher 2 schöne 8oer mit Köderfisch erlegt *g*
2 Hechte für die Feiertage :)
**li Mann
108 Beiträge
Fangmeldungen
Da bin ich immer sparsam denn die paar Fische dieiich brauche fange ich schon. Und die restlichen stell ich mich immer so tollpatschig an.
Da ich fast nur auf Zanders und barsch Fische such ich meist nur gut Bild raus.
Ok auch mal ein Wels ist dabei oder Urlaub fange.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Räucherfischplatte
*g*
Hier mal das was daraus wird aus den Fängen
****64 Mann
1.072 Beiträge
:/
Bild jetzt
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Will mal auch wieder ein paar Fangerfolge zum besten geben. Leider musste ich den grossen Hecht töten da er nach 5 vergeblichen Versuchen immer wieder hoch gekommen ist.Das ganze Spiel dauerte 45 minuten *snief*
70cm und 1,13cm
schwimmt wieder
Schöne Fänge
Echt schöne Fänge die ihr hier zeigt.

Mich kribbelts total in den Fingern wenn die dicken HEchtmamas hier sehe !!!
Totales Petri Euch Allen !
Moin Moin
Gestern bin ich dann das 5 mal in diesem Jahr zum Meerforellenangeln los gewesen, denn allzu oft war es aufgrund von Sturm und trüben und versandeten Wasser nicht möglich. Also ab zu meinem Lieblingsstrand, wenngleich die Bedingungen nicht vielversprechend sind. Temperaturen nahe am Gefrierpunkt und ein ganz laues Lüftchen aus S/W. Am Strand angekommen stand natürlich schon einer da, wo ich eigentlich hin wollte. Als er mich sah ging er sofort an den vermeidlichen "Hotspot" und ich konnte dahin wo ich wollte. Mit meinem neuen Snap machte ich dann die ersten Würfe und beim 5 Wurf kam der Einschlag. Der Fisch brachte sofort die Rolle zum singen und vom Fisch war nichts zu sehen. Kein Sprung , nichts. Eigentlich typisch Dorsch. Dann machte der Fisch kehrt und schwamm auf mich zu. Es gab nur einen Gedanken, Kontakt halten, was gelang. Dann eine Flucht nach links und der erste Wasserschwall und der erste Blickkontakt, SILBER. Zwei Minuten später die saubere Landung im Kescher. Yes, 59 Zentimeter und pralle 2,5 Kilo und richtig gut im Futter. Na da kann man sich ja vorstellen , das der andere Petrijünger ganz schön sparsam geguckt hat. Ein Foto habe ich natürlich auch und wenn ich die Technik von meinem neuen Laptop verstanden habe, werde ich das Foto umgehend hochladen.
Petri
*******i64 Mann
68 Beiträge
Meerforelle
Hallo
Beharrlichkeit iss aller Pizza Ende.
Und was die Sache mit den Hotspots anbelangt...
Die strudeln überall rum. Wir hatten noch nie viele davon, aber meist da wo wir nicht damit rechneten...
Etwas Glück gehört halt auch dazu.
Gruß strolchi64
Moin Moin
das die Meefos überall rumstreunern ist absolut richtig , ich habe Sie schon an den "unmöglichsten " Stellen gefangen. Aber das es nicht viele gibt , das kann ich nicht bestätigen. Das Zitat mit dem Fisch der 1000 Würfe ist längst überholt. Man muss einfach nur da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.