Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

Traumfisch
Gefangen habe ich diesen "Fisch" jetzt nicht direkt *zwinker*
Da bekommt das Wort Traumfisch doch eine ganz andere Bedeutung *zwinker*
Yeahhhhh,
ein KuschelZander !!! *bravo*

Wollt mir eigentlich auch mal ein paar KuschelFische zu legen !!!
Find die Cool !!!
Hilft ein wenig über die Fischfreie EisZEit ! *haumichwech*
Moin Moin
Hier nun wie versprochen der Silberbaren von Montag *zwinker*
Die größte bisher in diesem noch so jungen Jahr
Sehr sehr geil !!!!
In Dänemark gefangen ?

Sehr schönes wohlgenährtes Tier
Mit Fliege gefangen ?

Tight Lines
Rolf
Moin Moin
Mein Hauptrevier ist die deutsche Ostsee und im Schwerpunkt die Eckernförde Bucht wo es super tolle Strände und "HotSpots" gibt. Ich gehe der Meerforellenangelei seit 5 Jahren nach und fische nur mit Blinker und Wobler und ab und zu kommt die Springerfliege zum Einsatz.
Ok, Danke für die Infos.
Ich war schon ewig nicht mehr auf Meerforelle fischen. Ist schon Jahre her, da war ich auf Insel Als aktiv. Aber wir das nunmal so ist, kann man nicht alles machen ider fangen.
Aber wenn ich so tolle Fische seh, kribbelt es ganz schön!

Petri
Moin Moin
Trotz der winterlichen Temperaturen hält es mich nicht auf dem Sofa und ich war gestern und heute los. Bedingt durch die starken Nordostwinde ist es fast nicht möglich den Silberlingen nachzustellen, aber wer sich hier oben auskennt findet immer noch die eine oder andere befischbare Stelle. Also gestern los und gleich nach dem 5 Wurf kam der Fisch, der war aber nicht groß genug und durfte zum weiteren wachsen wieder zurück. Heute dann, bei kälteren Temperaturen als gestern war ich für meine Verhältnisse früh am Wasser (9:00 Uhr). Eigentlich keine guten Bedingungen und oben drauf noch Schneetreiben. Dann kam relativ früh ein super Nachläufer bis an die Rutenspitze und tippe immer nur den Blinker an (gr gr gr ). Fisch ist also da. Bedauerlicherweise wiederholten sich diese Spiele öfters, leider ohne Erfolg. Teilweise kamen sie zu dritt hinter dem Blinker hinterher. An einen Biss war nicht zu denken, selbst Blinkerwechsel waren nicht von Erfolg gekrönt. Dann nach drei Stunden dann doch der ersehnt und gute Biss. Sicher im Kescher gelandet eine 50er, aber geschuldet der Tatsache das der Fisch total schlank war und geschafft vom Laichgeschäft wurde er wieder zurück gesetzt. Also dann 5 Fliegenangler Einzug hielten habe ich mich verabschiedet, hat auch gereicht und Morgen geht es wieder los, denn der Fisch ist da.
Euch allen Petri.
So was von uns
Heute war ich Unterwegs um waller zu fischen nach 2 Stunden gaben einen Schlag uns da war er der Köder war ein halber aal Größe 125
****64 Mann
1.072 Beiträge
Waller ups
Hallo PassauerUltras,
Im Februar Waller *oh2*
wo denn das *zugabe*

Petri Heil von mir too

Grüße Uwe
So was von uns
In Passau an der Donau gefangen
****64 Mann
1.072 Beiträge
:-/
Welche Wassertemperatur hat es denn da *schiefguck*
Hi
Kalt... Temperatur weiß ich nicht
****64 Mann
1.072 Beiträge
Warst du/ihr geziehlt auf Waller, die beißen doch nur bei höheren Wassertemperaturen.
Also so kenne ich das *zwinker*
Hi
Kann ich nicht so sagen war ein testen ob was geht glücksfang
Waller kann man auch im Winter fangen.
Ist halt nur sehr schwer wenn man nicht weis wo sie sich aufhalten.
Petri *g* was für eine Montage hast Du benutzt?
Kuschel Karpfen
Der einzige in meinen Bett im Moment. Ansonstens demnächst zum Angeln raus.😁
Naja der Kuschelkarpfen bringt aber auch kein erfülltes leben *zwinker*
Moin Moin
Heute bin ich dann mal in der Eckernförder Bucht gewesen. Es war lause kalt 1 Grad und der NordOstwind war abgeflaut und es war ruhiger als Gestern. Zwei Stunden den Blinker durch die Ostsee gezogen, nichts. Keinen Anfasser kein Nachläufer. Im Kopfkino lief dann der Film, woanders hinzu fahren. Raus aus dem Wasser eine geraucht, der Plan stand. Dann die Frage gehe ich am Strand zurück oder gehe ich noch einmal in die Fluten. Der zweite Gedanke war der bessere. Blinker rein und Bäm. Kontakt und der Fisch hing, schöner Drill , Fisch im Kescher und da schlitze auch schön der Blinker aus. Raus aus dem Wasser, Fisch versorgt. Wieder rein in die Ostsee, nächster Wurf und ........... richtig, wieder Biss. Eine Babyforelle , durfte wieder schwimmen. Ja so sind Sie die Silberlinge ;-).
Na dann allen mal ein schönes Petri
Schöne Blanke 50 er , 2,2 KG
Moin Moin
So heute ging es dann wieder los. Diesmal gegen den Wind, war grenzwertig aber befischbar. Nach dem 5 Wurf Nachläufer und Anfasser und tschüss. Devise dran bleiben , zwei Würfe später hing sie. Den Drilling inhaliert und ein paar Minuten später, war eine schöne 48 er Mefo im Kescher. Ein paar Minuten schoss eine auf den Blinker und nukelte mal kurz, das passierte heute an paar mal. aber leider keine weitere Fänge, fakt ist , die Meefosaison steht in den Startlöchern.
Stramme Leine und Petri an alle
Moin Moin
Hier das Bild
Schönes Siber
Moin Moin
Die Fische kommen in Gange , heute gab es einen schönen Doppelschlag. Einige Nachläufer und Anfasser die nicht verwertet wurden. Macht aber überhaupt gar nichts. Alle beiden Fische bissen im knietiefen Wasser. Aber da geht noch mehr, ein paar plus Grade oben drauf und dann geht es richtig ab.
Allen eine stramme Leine und ein schönes Petri
52 er und ein schöner dicker Grönländer
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Salz in meiner Wunde
Dir ist schon klar, das du mich damit ein kleines bisschen neidisch machst?
Ich bin ganz heiß aufs Angeln, sitz aber sprichwörtlich auf dem Trockenen und mir bleiben nur neidische Blicke (und Fantasien von Räucherfisch - ich kann ihn förmlich riechen)!

Weiterhin Petri 🎣
diana
Moin Moin
geht immer weiter
schöner Grönländer
Moin Moin
So heute ging es dann wieder los. Strände frei , alle oder meisten Angler müssen arbeiten. Ab in die alte Welle , mal schauen was geht. 2,5 Stunden ging gar nichts. Obendrauf noch den Blinker abgerissen. Dann habe ich einen mit Heringsmotiv drangemacht. 15 Minuten später, konnte ein schöner 45 er Grönländer nicht wieder stehen. Eigentlich wollte ich los, aber komm eine Runde noch und zehn Minuten später schlug es so was von ein, der Hammer. Das war definitiv nichts kleines , sondern ein großes Kaliber. Nach einigen super geilen 20 Minütigen Drill , erfolgte dann die sichere Landung im Kescher.
78 Cm 5,4 KG Heringsfresser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.