Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

*******611 Mann
109 Beiträge
....
jetzt reichts mir !! Dich blocke ich..-)))))))
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Wieder gut machen könnte er es ja mit einer Einladung zum Räucherfisch.....😉

Diana
****64 Mann
1.072 Beiträge
*nachdenk* ich kann Ihn irgendwie auch nicht mehr leiden *lol*
Quatsch *freu2*
Peti Heil
Uwe
*******611 Mann
109 Beiträge
MeFo Angeln
Heute 18:00 Land und Leute !
moin Moin
Heute ging es denn wieder los, super Wetter und sehr angenehme Temperaturen
und einen schönen Grönländer gab es als Zugabe
Moin Moin
heute Morgen gab es dann noch
allen ein schönes Wochenende und ein dickes Petri
einen schönen 48 er Grönländer
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Merkst du was?
Du führst hier einen Monolog 😂😂
Uns anderen bleibt nur der Sabber im Mundwinkel und von mir persönlich die Frage, warum ich bitteschön ausgerechnet im gewässerarmen Mittelfranken wohnen muss?

Petri
Diana
*******611 Mann
109 Beiträge
...
der größte Forellen-Puff Deutschlands........die Ostsee...-))))
*******i64 Mann
68 Beiträge
Forellen-Puff
Hi
Der größte Forellen-Puff... Haha
Aber warum ist das so?
Weil es einige wenige gibt die sich mit Zucht und Wiederansiedlung beschäftigen.
Den Personen sei hiermit ausdrücklich gedankt.
Gruß strolchi64
*******611 Mann
109 Beiträge
...
Stimmt !! Kenne auch einige der Leute....
Und unsere dänischen Nachbarn tuen ne Menge dafür !!
Moin Moin
dem kann ich nur zustimmen. In Dänemark und auch in Deutschland wird viel in Sachen Meefonachwuchs getan. Aber auch die Angler haben ihre Verpflichtung und das heißt Nachhaltigkeit. Zum einen die Untermassigen zurück zusetzen, das machen aber leider nicht alle. Wichtig ist auch das man nicht mit mehr als zwei nach Hause geht, da sehen leider auch nicht so viele und dann kommen die Spezialisten dazu die alles mitnehmen und sich bedauerlicherweise an gar keine Bestimmungen halten. Habe ich selber erlebt, gerade wenn die Fische in ihrem Laichkleid sind. Ich persönlich finde eine Erhöhung des Mindestmaß auf 45 cm für sinnvoll und auch eine Mindestentnahme von zwei pro Tag. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung. Was wie von einigen geäußert im Bezug Forellenpuff Ostsee (wenn auch im Spaß) teile ich nicht. Klar ist in gewissen Jahreszeiten (Oktober bis Mai) die Chance gut ist eine Meerforelle vom Land aus zu fangen, aber man muss sie erst einmal kriegen. Ich kenne so einige Petrijünger die mehr als 1000 Würfe brauchen und einige sogar noch mehr und einige die noch nie eine gefangen haben.
Dann noch allen einen schönen Sonntag und Petri.
*******611 Mann
109 Beiträge
...
Das mit dem "Puff" war mehr als ironisch gemeint ! Bin selber schon oft genug als Schneider 100 km zurück gefahren !!
Viel wichtiger ist für mich die Tatsache, mal wieder im Wasser gestanden haben und nen tollen Sonnenaufgang genossen zu haben !
Moin Moin
Heute hat es bei uns ordentlich gepustet und teilweise waren heftige Böen dabei. Aber egal, für Schleswig Holsteiner gibt es kein schlechtes Wetter. Nun in 5 Stunden gab es einen 60er Absteiger , der aber noch im Lachkleid war und selbst verständlich wieder schwimmt. Eine Stunde später gab es einen schönen Biss den ich nicht verwerten konnte. Dann war zwei Stunden Ruhe und dann ging es los. Erst eine schöne fette 50er. Fisch versorgt , neu ausgeworfen und wieder Biss. Ein kleiner untermassiger Grönländer, der mir einen Tobi entgegen spuckte. Dann wieder ausgeworfen , dann wollte ich gerade den Blinker aus dem Wasser und dann kam der Kopf einer riesigen Meerforelle hoch und schnappte nach dem Blinker, blieb aber nicht hängen. Leute ich habe mich erschrocken, eine wahrhafte "Monsterforelle". Alles im allen wieder einmal ein super Tag.
Na dann mal Petri an alle.
schöne Meefo, heute zum Abendbrod
Moin Moin
Hallo liebe Petrigemeinde,
momentan ist es ein bisschen "ruhiger" mit den Meerforellen, das liegt eindeutig an den morgendlichen Minusgraden. Aber trotz allem gelang einem guten Freund der Fang einer 60 er am Mittwoch und am Samstag hat er dann alles getoppt. Er hat eine Meefo gefangen von 81 cm und sage und schreibe 9KG !!!!!!! was ist eine Monsterforelle gewesen und ansonsten ging gar nichts , keine Nachläufer geschweige Anfasser. Das war es dann für diese Woche. Bin gespannt was in der nächsten Woche bei ansteigenden Temperaturen geht. Ich werde dann noch einmal abschließend berichten und dann ist meine Mitgliedschaft im Joy abgelaufen und ich habe mich dazu entschlossen nicht weiter zu verlängern. Eigentlich bin ich hier beigetreten mit einem anderen Hintergrund , aber leider klappt das irgendwie nicht.
Ich wünsche Euch allen weiter ein dickes Petri und ein tolles Angeljahr und noch wichtiger, bleibt gesund!!!!!
Tschüss und Petri Ulli
*******i64 Mann
68 Beiträge
Meefo, Nachläufer, Anfasser...
Angelfreund hat eigenen Fischladen der nicht nach Fisch riecht.
Da zum zweiten Mal der jährliche Trip nach Käenees ausfällt werd ich wohl besser mal ne Fischplatte ordern.
Gruß strolchi64
****64 Mann
1.072 Beiträge
Hallo Ulli,
auch als Basismitglied kannst du hier reinschreiben. So wie ich das auch mach. *zwinker*
Wir, und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine, würden hier deine Beiträge vermissen.
Hoffen also auf meer *zwinker* Wortspiel
Gruß Uwe
****572 Mann
28 Beiträge
@bw_fotoart - Moderator gesucht
unter der Rubrik "Moderator gesucht", kann ich als Basismitglied nicht schreiben - also schreibe ich hier, in der Hoffnung, dass Du es schon richtig einordnen wirst.

Also, wenn sich kein Anderer findet, gib mir bitte Bescheid, was da zu tun ist und wie viel Zeit ich für die Moderatorenarbeit veranschlagen muss.

Im Übrigen: Allen für die wunderbaren Fangmeldungen ein Dankeschön ...
Moin Moin
in die Runde, momentan ist es ein bisschen ruhiger mit den Mefos , aber wird schon wieder und schön ist es auch einmal wenn man Zeit für andere Sachen hat
so schön kann Angeln sein
Natur pur
*******ame Paar
39 Beiträge
Mal sehen ob ich am Montag berichten kann.....
Denn ich packe gerade meine Sachen und gehe bis Montag bei uns an See auf Karpfen... Gefüttert ist es mal schauen wie gesagt......

Evtl. kann ich dann auch mal berichten.
Hallo zusammen,
Ich werd dieses Wochenende auch mein Tackle für die Saison vorbereiten.
Es wird langsam Zeit, die Temepraturen sind optimal.

Wünsch Euch Allen ein totales PETRI
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Und wir planen morgen mal einen Großkampftag an einem unserer Salmonidengewässer ein. Männe mit Blinker, ich mit Naturköder und der Köter darf auch mit 😉
Und wehe, er hüpft ins Wasser....

Petri euch allen da draußen
Diana
Moin Moin
Ich werde ab nächste Woche wieder loslegen, dann wird der Norden wieder kühler und die Meefos hungriger.
Allen ein schönes Wochenende und das entsprechende Petri dazu
Hallo zusammen
Die ersten 5 schönen Bachforellen für die Saison sind auch schon versorgt.
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöchen
Gestern hat bei uns im Harz die Salmoniedensaison begonnen,war ein bisschen wedeln.....leider eine Nullnummer.Aber die Hoffnung stirbt zu letzt *smile*
****64 Mann
1.072 Beiträge
*snief*
die *sachsen* müssen noch bis zum 1. Mai warten *tuete*
na ja, das Wasser ist auch noch kalt und die Fische sollen sich vom Leichgeschäft erholen *top*

Petri Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.