Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

Petri
Sehr schöne Fische. Herzlichen Glückwunsch *top*
****64 Mann
1.072 Beiträge
??
hi, lange kein Beitrag *grins*
kann leider auch nichts beitragen, hab ein Seuchenjahr, im Süsswasser noch nichts ordendliches gefangen.
Morgen versuch ich es wieder *juhu*

LG Uwe
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Whoop whoop
Nach unzähligen Schneidertagen gestern spontan beschlossen, an eines unserer Salmoniden-Gewässer zu fahren, um die Saison ausklingen zu lassen.
Neben vielen Fehlbissen und Nachläufern haben wir nach über 5 Stunden die Beiden mitgenommen *freu2*

43cm/800g (Männes Drittgrößte in 40 Jahren) und der Zwerg mit 31cm/300g.

Beide mit Wobbler, orange-gelb und blau-silber-orange

Petri
diana und Klaus
Petri
Zwei wunder schöne Bachforellen. Petri Heil
Lg
Yvonne & carsten
****64 Mann
1.072 Beiträge
super Fische
hi,
war gesten auch auf Forelle, hatte 10 Stück mit der Flugrute. Leider keine über 30cm, was mein persönliches Mindestmaß ist. *snief2*
Da werd ich dieses Jahr wohl ohne maßige Forelle bleiben, da nächste Woche bei uns die Saison endet *flenn*

Lg Uwe
**********g7170 Paar
35 Beiträge
*troest*
Bei uns endet sie auch nächste Woche!
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöchen
War gestern mal wieder nach langer Zeit zum angeln raus.Ich hatte mich mit zwei meiner Angelkumpels bei uns an einem Kiessee getroffen der relativ schwer zu beangeln ist, weil sehr klares Wasser.Wollten mal schauen ob der Aal noch beisst *zwinker* bzw Hecht und Zander ein bissl ärgern.Der Ansitz war eine null runde,ich war dann zwischen durch mal mit der Spinnrute unterwegs.Hatte 2 Barsche auf einen Myran-Spinner diesen fischte ich zum ersten mal und siehe er fängt *top* .Normalerweise bin ich ein absoluter Mepps Fan wenn es auf Barsch geht.Werde mir daher mal einige zulegen. LG aus dem Harz
Heureka,ich kanns noch
Erstmals in diesem Jahr richtig zum Fischen gekommen, zwei nette Zander,65 und 78 cm,verhaften können...
Leider wird mit diesen auch meine Saison enden,habe durch den Job einfach keine Zeit mehr,werd mein Boot auch balde rausnehm müssen...
Euch Allen noch 'n kräftiges Petri...
ups,
Bild vergessen...
Petri
Wirklich zwei schöne Zander, Petri Heil.
Lg
Yvonne & Carsten
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöchen
Gestern,da das Wetter relativ gut war hatte ich mich mal entschlossen die Ruten nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder zu schwingen.Zielfisch sollte der Zander und Hecht sein aber wie so oft im Anglerleben war dies eine NULL-Nummer.Bin aber deswegen nicht selbstmordgefährdet *haumichwech*
Heute hatte ich mal gedacht versuchst es mal auf Forelle.Nach dem Mittag mal schnell das ganze Angelzeug ins Auto reingepackt und husch in einen Forellenpuff hier im Harz gefahren.Habe dort ca 2 Stunden verbracht und 4
Goldforellen und 3 Regenbogenforellen verhaftet.Diese werden geräuchert und werden sicher munden.
Also geht doch.... und ist gut für das Angler-Ego *top2*
Mal schauen wenn das Wetter kälter wird will ich mal wieder versuchen einige Quappen ans Band zu bekommen.
LG aus dem Harz
****_hz Paar
258 Beiträge
Fotos
Glückwunsch zum Fang. *top*
****_hz Paar
258 Beiträge
@paar_koet
*danke* ..... *oha* da hab ich ja die Fotos doppelt hochgeladen *smile*
*top*
Im März ist wieder eine Reise an den Po nach Italien geplant. Werd dann mal ein paar neue Bilder einstellen.
Ach ja...fast vergessen. Einen ausführlichen Bericht gibt es natürlich auch.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Hecht ahoj
Hi,
nun hat es dieses Jahr doch noch geklappt. *top2*
Endlich einen Hecht gefangen, den ersten seit ein paar Jahren, er ist zwar nicht so groß, hab micht aber sehr gefreut heut Mittag als er im Kescher war *top*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Bilder
Hier *smile*
Hecht, 55 cm
Toller Hecht ;-)
Glückwunsch *top*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Forellensaison eröffnet
Hi,
Gleich beim annageln auf Forelle hat es geklappt *top*
43cm und einknappes Kilo schwer, die Regenbognerin *smile*

Petri Heil sagt der Uwe *freu2*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Ups
*tuete* Bilder vergessen *lol*
:-))
*******_sh Paar
768 Beiträge
Kieler Förde...
....letzte Woche alleine in ein paar Stunden viele Dorsche (viele kleine zurückgesetzt und ein paar Wittlinge)zur Zeit leider viel und stärkerer Ostwind
Tagesbeute in ein paar Stunden.....
Angelversuch
Hier ein Bild der schönen Ostsee in pottloch / gelting. Wollten unser Glück auf Platten versuchen aber leider zu viel kraut und somit nicht angelbar. Leider.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Holla
Schöne Bilder von der Ostsee *top*
Toll super Dorsche und die Ecke Pottloch ist sehr schön. *smile*
Waren schon 4-5 mal da *top*

Petri Heil den fleißigen Anglern *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.