Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust verführerisch zu Mir.Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust verführerisch zu Mir. Bewegungen der Extase. Es Explodiert in Mir.! Starr und Dir ergeben. Ich tue Dich Begehren! Kann nicht wiederstehen.
Hab auch schon mal probiert. Aber meist im Sommer wenn wir bei euch Urlaub machen. Natürlich nicht die beste Zeit eher die Schlechteste. Flensburger Förde und Abenraa Förde.
Wenn ich mal viel Zeit habe kommen ich zum richtigen Zeitpunkt hoch
Inhalt melden
Moin Moin
Es geht weiter mit den Silbernen Schönheiten, diese durfte heute miz
Heute wollte wieder eine mit
Inhalt melden
Moin Moin
Heute ging es dann einmal ausnahmsweise ganz früh ans Wasser und siehe da, Morgenstund hat nicht immer nur Gold...................
Petri ! Scheinen ja riesen Schulen unterwegs zu sein.....
Inhalt melden
Moin Moin
geschuldet der Tatsache das wir ja wohl am Mittwoch und Donnerstag noch einmal Schnee bekommen sollen, bin ich dann noch einmal von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wasser gewesen
Hat sich gelohnt um 17:45 Uhr gab es zweimal Silber hinter einander 45 er und 55er
Inhalt melden
Moin Moin
So erst einmal auf diesem Wege allen Petrijüngern ein frohes "winterliches" Osterfest. Der erneute Winter und die damit verbundene Kälte interessiert die Meeforellen nicht, sie sind da und haben Hunger. Schaut selber
Der erste Heringsfresser 76 er und sage und schreibe 5,3 KG
So heute war es endlich soweit, der erste Angeltag im Jahr!
Fangquote war in Ordnung:
1x Schuppenkarpfen 54cm
1x Rotfeder 24cm
Inhalt melden
Moin Moin
Ich war dann heute bei den zweistelligen plus Temperaturen los und es hat sich wieder einmal gelohnt;-)))
55er, 54er, 48er,47er und 46er blitze blankes Silber ;-)))))))))
Inhalt melden
Moin Moin
War dann heute mal wieder los und nach 30 Minuten kam der Einschlag. Nach 15 Minuten Drill der alles abgefordert hat lag Sie , die silberne Schönheit im Kescher
So Widder59_sh hat es geschafft
die Ostsee ist leer
Inhalt melden
Moin Hube
Nee schaffe ich nicht und habe ich auch nicht vor. Es wird seit Ostermontag bei uns sehr gut gefangen.Ich war diese Woche jeden Tag am Wasser und die Fische sind da. Meist so ab dem späten Nachmittag, allerdings fällt nachhaltig auf, das die Fliegenangler fast alle in die Röhre gucken. Momentan sind die Blechangler noch im Vorteil, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern. Aber dann kommt der Spirolino zum Einsatz
Ich habe nächste Woche Urlaub; ich glaube einmal muss ich auch hoch......
Inhalt melden
Moin
Der Jagdtrieb (der andere ist momentan nicht gefragt) hat mich heute Morgen früh , früh aus dem Bett geworfen, das hat sich gelohnt. Wenn gleich ich letztens das Motto gelesen habe. Der frühe Vogel kann mich mal, die späte Katze fängt den Vogel