Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

*******ter Mann
795 Beiträge
Petri Heil
Whow, Petri Heil zu Deinem Waller.-
Ist es der Fisch Deines Lebens?
Nein, da fehlt noch was *zwinker*
Moin Moin
Mein tiefverbeugten herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Monster an dein Band bekommen. Solche Fische gibt es in der Ostsee nicht *zugabe* . Frage vom Ostseeangler an den Rheinfischer, was macht Mann mit so einem großen und kapitalen Fisch? ich würde denken wieder zurück setzten oder macht man ein 1 Mio Tonnen Filet?
*******onte Paar
530 Beiträge
Herzliches Petri Heil...
...und auch meinen grössten Respekt für die Landung dieses Wahnsinns-Fisches...

*hutab* "Voi Geil" *bravo*
*******ge35 Mann
2 Beiträge
Vom Norden ein dickes Petri
also, auf die Frage ob der Fisch wieder schwimmt, würde ich öffentlich im Netz nicht reagieren.Gibt ja so Vereine, die uns Anglern nicht so positiv gesonnen sind und die nur auf solche Aussagen warten. Bleiben wir am besten dabei, gibt viele Filets.

Mal auch von mir ein kleiner Bericht.
War am Sonntag das zweite Mal zum Trollen vor Rügen. Ging in diesem Jahr spät los, wegen Schnee und Frost. Aber beide Ausfahrten brachten Fische.
Lachs 1 Meter und 9,5 kg
*******onte Paar
530 Beiträge
Herzliches Petri @nordjunge35...
...Mega kapitaler Fisch... *top*

Anbei, noch ein Fang einer wunderschön gezeichneten Bachforelle 51cm ca. 0,65kg dieser Tage, die einer Nymphe nicht widerstehen konnte, natürlich um einiges geringer wie dein Lachs, aber sicher kein minder schönes Erlebnis und Drill...

Tight Lines und schönes Wochenende!
©paarleconte
https://www.joyclub.de/profile/4042526.msdreamymrdream.html
wie groß und wie war deine montage?
2.08m. Totes Rotauge plus 10 Tauwürmer mit Rucksackmontage und Flügel Upose. 6/0er Führungshaken und 3/0er Ghosthook. Alles am Kombirig. 1a im Maulwinkel gehakt
*******611 Mann
109 Beiträge
...
Ich bin für Ausschluss aus der Gruppe, wegen seelischer Grausamkeit..!! *gg*
Hier noch bis 15.05. Schonzeit; spiele schon Abends auf`m Sofa mit den Gummis *gg* *zwinker*
Moin Moin
kurzer Nachtrag zu Gestern. Da bin ich vor dem Ostwind geflohen und bin an die schöne Flensburger Förde gefahren , wo die Wind und Wasserverhältnisse super gut waren und jede Menge *sonne* schien auch
zwei schöne Meerforellen haben die Heimreise mit angetreten
Kurze Info
für die , die den Heringen nachstellen wollen . Sie sind da, egal wo Ihr hinfahrt. Seit zwei Tagen geht es voll ab. Gestern war der Schnitt z.B. am Nord Ostsee Kanal in 2 Stunden 150 Stück. In Kiel, Eckernförde und Flensburg wird auch sehr gut gefangen. Wichtig ist das Ihr kleine Haken benutzt und dann geht die Post ab.
Allen die losfahren ein dickes Petri (ist beim Heringsangeln ja keine Kunst)
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Eure tollen...
Fangmeldungen überschlagen sich ja richtig.... *cheerleading* es freut uns ungemein das schon soviel am Wasser los ist....macht weiter so,Wir sind stolz auf euch *top2* viele weitere Erlebnisse und Tight Lines.
LG die secretteddys_MR
PS.kleiner Wehmutstropfen leider für uns
..Er ist seit Mitwoch für 5 Wochen in einer Reha untergebracht um wieder dahin zu kommen wo ihr alle seid....am u.im Wasser bei seiner Leidenschaft dem Fliegenfischen.
LG von ihm an alle Gruppenmitglieder u.das Mod-Team *hutab*
*******onte Paar
530 Beiträge
...finden wir auch, sehr schöne Fangmeldungen bereits....
...für diese Saison, so kann es weiter gehen!
Anbei eine schöne Bachforelle, cool gezeichnet mit ihren typischen orangefarbenen Tupfen an der Seite, einer Nymphe konnte sie nicht widerstehen...

@**********ys_MR, alles Gute für die Reha, das du schnell wieder zu uns und ans Wasser zurück kehrst, glg und Tight Lines Nina & Louis
©paarleconte
Moin Moin
Petri zu dem super schönen Fisch, sehr tolles Foto. Ich war heute Morgen von um 06:00 bis um 09:00Uhr an der Ostsee. Sie hatte Forellenseecharakter, überall waren die Fische am Buckeln. Den Blinker haben die Silbernen komplett ignoriert. Tja so ist das dann mal.
Euch allen einen schönen Sonntag und stramme Leinen,
Petri
Ich komme gerade wieder von einer Nacht am Rhein. 2 Waller von 1.37m und 1.79m hatte ich. Da ich alleine war und ich vom anleinen nur für Bilder nichts halte, durften beide nach kurzem Landgang wieder........ *zwinker*

Wer es noch nicht war, ab an's Wasser. Temperaturen steigen und die Jungs hauen sich aktuell die Bäuche voll, um nach dem Winter adrett für die Laichzeit zu sein.
Der erste dieses Jahr
Der erste barsch dieses Jahr 😊🎣
*******611 Mann
109 Beiträge
....
ist der erste Fisch nen Barsch, ist das ganze Jahr im ..... *gg*

Petri ! Schöne Kirsche
****car Paar
1.999 Beiträge
Boot verkauft und jetzt so ein Wetter.....
der erste Barsch der Saison.
27cm
Petri...
Ich warte mal die Nacht ab *lol*
Moin Moin
Nachdem dann hier der Frühsommer eingetroffen ist und die Meeforellen zumindest in meiner Ecke momentan sehr Beissfaul sind, aufgrund der sehr vielen Seeringler, habe ich meine Taktik umgestellt. Ein Tipp von einem Kumpel hat mich in die Flensburger Förde getrieben. Ich wollte den Abend und die Dämmerung mitnehmen. So geschehen. Um 18:00Uhr war ich im Wasser bis in die Dämmerung , incl. eines wunderschönen oder soll ich schreiben geilen Sonnenuntergang. Ergebnis: eine gute Ü50er stieg vor der Waathose aus, weil sie ganz vorsichtig gebissen hatte. Als die Sonne nicht mehr so kräftig schien, kamen die Bisse. Insgesamt wurde es noch fünf Meerforellen, alle so um die 41 und 42 cm, gut genährt aber mein eigenes Mindestmaß beträgt 45 cm und nur wenn Sie was auf die Rippen hat. Nachhaltigkeit muss sein und die Freude ist viel größer wenn die Gute zwei Jahre kampfstark anklingelt.
Euch einen schönen Sonntag und stramme Leinen,
Petri und Gruß Ulli
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Da ich hier in letzter Zeit nur eure Bilder bestaunen durfte ,hab ich mir auch mal Mühe gegeben *zwinker* .
Anangeln ...mit gesezten Forellen...lief sher gut
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Der erste Fang der Saison
Hallo liebe Angler und Anglerinnen,

wir waren nun endlich mal unterwegs nachdem das Wetter bei uns es endlich mal zugelassen hat. Unser erster Angelausflug führte uns dieses Jahr nach einen Forellen See nach Schenefeld in der nähe von *hamburg*.

Hier mal ein paar Bilder vom See und vom Fang:
Moin Moin
Ein dickes Petri Heil von mir, sehr schöne Fotos von der Landschaft und den Fischen,toll.
Moin Moin
in die Runde, ich war gestern zwei Stunden in der Ostsee. Eine 42er Meerforelle biss nach kurzer Zeit und das war es dann und durfte auch gleich wieder zurück in das nasse Element. Wir haben ein neues Date für den Herbst 2019 abgemacht. Schauen wir mal, ab Sie sich daran hält.
Allen ein schönes Wochenende und stramme Leinen,
liebe und sonnige Grüße aus dem hohen Norden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.