Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

Montag geht es wieder für 3 Wochen in unsere 2te Heimat nach Holzdorf bei Damp. Wie sieht es in Ecktown aktuell mit Mefo's und Dorsch vom Ufer aus aus?
Moin Moin
In Sachen Meefo sieht es Momentan noch gut aus. Allerdings stehen die Chancen FRÜH Morgens mit dem ersten Büchsenlicht oder zum Abend hin in die Dämmerung zur Zeit am Besten aus. Wichtig ist das die kleiner Blinker verwendest. Max. 20 gr. ich fische zur Zeit, nein eigentlich seit 2 Monaten mit einem Bachforellenspinner von Boss. Der geht gut, alternativ geht zur Zeit auch das Fischen mit Spiro, 15 gr halbsinkend mit einem fetten Seeringelwurm drauf. Dorsche ist Mau und was die Hornfische betrifft sind noch keine da, Alternativ ist die Heringssaison voll in Gange.
Wenn Du Lust hast , dann können wir auch gerne gemeinsam die Ostsee unsicher machen, da bin ich zeitlich flexibel .
Na dann Petri .
Danke für das Angebot. Ich meld mich Montag mal per PN. Fahren jetzt das 30te mal hoch und noch nie hab ich oben gefischt *lol* Bin also eher mit Alternativtackle am Start *lol*
*********er262 Paar
60 Beiträge
Moin moin
Letzte Woche mal zwei Tage frei genommen und zum Heringsangeln nach Kappeln gedüst.
Zwischendurch kurzer Lagebericht an Frauchen " mach Platz in der Kühltruhe "
180 Heringe in zwei Tagen, war einfach nur geil.
Nach einer Stunde
Moin Moin
Dickes Petri,
ist ja zur Zeit auch relativ einfach den Eimer binnen kürzester Zeit voll zu kriegen.
Schönes Wochenende
Barsch Alarm
Langsam wird’s komisch 😂😂😂
Foto vergessen
😊so hier jetzt der passende Fisch dazu😊
😍
**********gel15 Paar
50 Beiträge
Aland in Bergen...
Saison ist eröffnet ...
Moin Moin
Ich war heute Morgen um 06:00 Uhr am Wasser, war ganz schön kalt 2 Grad und das Auto vereist. Bis um 09:00Uhr tat sich null und nichts. Dann einen kompletten Spotwechsel und voll rein in den Wind.
Foto
hier ist Sie
Diese schöne 58 er durfte mit nach Hause
******Two Paar
488 Beiträge
Servus...
Wie schon beschrieben waren wir am 1.Mai-Wochenende bei Wilhelmshaven und wurden ins "Meeresangeln" eingeführt.
Schon um 7.00 Uhr waren wir bei Ebbe draussen und haben Wattwürmer ausgegraben, was trotz der kühlen Temperaturen für Wärme und Schwielen an den Händen gesorgt hat.... *g*
Wir hatten dann jedoch Glück und haben einige Schollen gefangen, Kollegen die kaum mehr als 5oo Meter entfernt waren hatten nicht so viel Glück, denn sie gingen leer aus...
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
War am letzten Sonntag mal hier bei uns im Harz an der Talsperre.Zielfisch war eigentlich Forelle aber wie immer kommt es anders als man denkt.
erster Fische ein Barsch dann ist der ganze Tag im......
sollte anders kommen
Vor 1.5 Stunden konnte ich meine erste Ostsee-Mefo in den Händen halten *cool*

Danke nochmal an Widder59_SH für die geduldige Beantwortung all meiner Fragen........
Petri
und wieder gerne mein Bester und weiterhin Petri und lass mir noch welche drin *zwinker*
Moin Moin
Gestern ging es dann mit drei Freunden auf die Ostsee, besser gesagt auf die Neustädter Bucht. Wir hatten uns bei einem hiesigen Angelhändler ein super Boot gemietet. Zielfisch sollte Dorsch, Hornfisch und Plattfisch sein. Erst genannte waren zu Hauf da, in allen Größen und ein paar schöne durften mit. Seht selber.
Euch ein schönes Wochenende und stramme Leinen.
Der erste richtig gute Biss
Schöner dicker 60 er Dorsch
Die Wanne wird voll
Auch hier noch mal Petri.

Stehe auch wieder im Wasser *zwinker*
Moin Moin
Na dann wünsche ich Dir ein dickes Petri
*******onte Paar
530 Beiträge
Guten Morgen...
...anbei, ein Bild von unserem Trip letztes Wochenende in Slowenien an der Sava Bohinjka, Wasser war wirklich Mega schön, etwas hoch durch die Schneeschmelze noch, und die Fische waren wirklich sehr wählerisch, also man musste schon immer einen Joker aus der Fliegendose zücken...
War aber ein genialer Trip, Petri an alle und schönes Wochenende...
©paarleconte
Moin Moin
Hier einmal ein aktuelles UpDate zu den letzten 24 Stunden.
Gestern Abend bin ich dann wieder einmal an die Flensburger Aussenförde gefahren
und um 17:30Uhr kam der Einschlag, eine schöne 63er konnte dem Blinker nicht wieder stehen und hat einen klasse Drill geliefert
Heute Morgen bin ich um 4:30Uhr am Wasser gewesen um einmal gezielt auf Hornfisch zu angeln. Klappte aber nicht, dafür stieg diese dicke 59er auf den angebotenen Heringsfetzen ein
****ko Paar
1.063 Beiträge
Übrig lassen
Wir sind auf dem weg Richtung Ostsee.
Lass uns was übrig *lol*

Petri
Keine Sorge
es ist genügend Fisch da, wo gehts hin? wenn Ihr einen Tipp braucht einfacht melden.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Soooooo....
.... angekommen sind wir schon mal. Aber hier herrscht das Vatertags-Unwetter. Nun heißt es warten.
Hoffen bald eine Fangmeldung zum besten geben zu können.... *freu2*
Moin Moin
na denn viel Glück und ein dickes Petri für Dich. Hier sagt man , Schei.......wetter ist Fischwetter *zwinker*
*******e_16 Paar
18 Beiträge
Wenn nix beisst
Rrr
Bild ist FSK18
Hecht 69er
Hallo,
Vereinsgewässer
Ungewollt: Hecht 69er auf normales Vorfach mit Mais.
LG Engelchen044
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.