Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

****ivi Paar
42 Beiträge
Mal wieder was zum schauen
Dieses Jahr fängt ganz gut an
Moin Moin
Mein dickes Petri für Euch,
traumhafte Fische, *top*
*******611 Mann
109 Beiträge
.....
2 Tage noch.......dann so ein Meter-Zander.. *smile*
Pllloooooopp.......wach geworden.... *zwinker*
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Petri Heil
*top*
*******nter Paar
39 Beiträge
Kurzbesuch auf den Lofoten
Wir haben nach 3-jähriger Abstinenz mal wieder die Lofoten besuchen können. Zwischenergebnis nach 6 Stunden auf dem Fjord : 15 Kg Dorschfilet.

Und wer landet die dicken Dinger? Natürlich die Gans *zwinker*
2 Portionen für`s Abendbrot
*******nter Paar
39 Beiträge
Klein.....kleiner.....am kleinsten
Ohne viele Worte: 2 Pechvögel an der Angel.......einer an der Rute, der andere am Harken *gr3*
Dann lieber 6 Richtige
nach mehreren von den gefährlichen Hebe-Senk-Bissen
... und Karpfenbiss an der anderen Rute,
**********htobe Mann
16 Beiträge
Ich hoffe INNIGSt das ich ab dem 31. fänge melden kann denn da Läute ich Offiziell den Urlaub ein ganz Traditionell mit Feeder und Korb und der erkentnis das die Karpfen nicht beissen weil die Rotaugen die Köder Hijacken direkt am Barschberg. Letztes Jahr konnte ich den "Bad Fisch " hinter deckel und Stahl bringen. Die Strafe war 30 Minuten Räuchermehl mit Wacholder.
ICh habe die ganze NAcht eigentlich nur eine Rute neu beködern können dieses unglaubliche Rotauge. Hat ausschließlich dann gebissen wenn man gerad Im Dunkeln alles beisammen hatte.
Nachtangeln die erste war ein erfahrung der besonderen art letztes Jahr allerdings besonders fängig.

Aus sicherer quelle weiss ich das es dieses Jahr noch bissiger zu sein scheint.

Ach ja bei Hebe senk Bissen Empfehle ich ein Drop off Rig das so ausbleit das die Pose beim Schlucken des Köders vom "Blei Rig " released t und der Schwimmer aufschiesst^^ Hakt sich dann gerne mal besser allerdings ist die Montage schon sehr fummelig.

Quasi dreht man die Funktion der Sache um.

Bessere wahl ist aber ( für mich) die Feeder mit Popup Montage und mit ohne Boilies sondern Vanillemais und MAdenbündel. Und große Haken für Große Fische. Rotaugen fressen den Köäder sonst einfach und spucken den haken aus ( Was den Schwimmer Aufschaukelt) Mais alleine wird oft runtergesaugt Big Corn wär ne wahl^^
*******611 Mann
109 Beiträge
Zandersaison
Moin Gemeinde! geht das nicht zärtlicher, nicht gleich ab 😁
*******onte Paar
530 Beiträge
Catch of the life...
...sicher der Fang deines Lebens, ein dickes Petri *lach*
*******611 Mann
109 Beiträge
...
ein einziger Biss in 3 Tagen.........läuft *zwinker*
*****n88 Mann
47 Beiträge
88 er schuppi 80 er spiegler lecker es läuft 😜🙃
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Petri Heil
*top*
*******611 Mann
109 Beiträge
Weser
3. Nullnummer....irgendwas läuft dieses Jahr schief; letztes Jahr die erste Woche zweistellig......Wasser zu kalt ( 11 Grad)....?
Aber wir sind ja Kämpfer; ein 1m und alles wieder gut... *zwinker* *zwinker*
*******611 Mann
109 Beiträge
Sachen gibt es....
das war ein Biss!! Typischer, aber heftiger Zander-Tok....und dann nichts mehr..dachte ich hätte Gummi verloren...🤤😲😲
*******onte Paar
530 Beiträge
...wie sagen wir in Österreich...
...wons laft don lafts... *lach*

Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten, das Fischen ist immer ein Wellental, einmal oben, dann wieder unten...
Trotzdem ein herzliches Petri, und wie man sieht, du nimmst es sowieso mit Humor *top* cool, grosse Klasse *goofy*
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Gestern nach Familyday..... mal schnell für ein paar Stunden am Wasser gewesen.
Kampfstellung ;)
schwimmt natürlich wieder
Hallo aus Südorwegen
Das war unser 1. Angeltag und ich bin mehr als zufrieden. *zwinker*
*****n88 Mann
47 Beiträge
3 auf einen streich
HAllo gestern gegen 23 Uhr haben wir 3 Bisse bekommen 2 schuppi 90 cm und 75 cm und ein Spiegel Karpfen mit 84 cm insgesamt ca 30 kg Fisch . Wird sehr lecker da wir gerne Karpfen essen 😁
Carp Hunter Now
Relax
Nix Fangmeldung...
Dafür entspannt Feuer gucken und warten auf den Flammlachs...
So heute mal raus gewesen...
Eine schöne 52iger Bachforelle darf mit nach Hause, zwei um die dreißig dürfen wieder schwimmen.
hecht
An die 80 cm am rhein bei budenheim heute gegen 16 uhr auf spinner kleinen für 1,29euro vorher noch gekauft und gleich hecht drauf...😀
Hecht
Endlich
Der erste Karpfen 47cm 2018. Hat etwas gedauert, aber jetzt ist er im Kescher *zwinker*
Was für ein Angeltag
Um 6:00Uhr mit Boot rausgefahren, Barsch gefangen, einen Karpfen verloren.
8:00Uhr erster Schuppenkarpfen, 9:00 zweiter Schuppenkarpfen. Fanglimit erreicht, angeln einstellen.
Kumpel fischt weiter. Um halb zwölf biss bei ihm, Karpfen schwimmt um Wurzel rum und flieht ins Schilf. Beim Versuch die Schnur aus der Wurzel zu bekommen geht mein Kescher über Bord und versinkt im See. Karpfen (nicht auf dem Bild) aus dem Schilf dennoch rausbekommen. Danach aufgehört. Viel Action für einen Vormittag *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.