Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

Vielen Dank
und mit Sicherheit werden wir noch so einige Stachelritter gemeinsam auf den Rasen legen *zwinker*
****_hz Paar
258 Beiträge
@ LUL59
SUPER Aal....fettes Petri. War gestern auch auf Aal Ansitz aber leider Schneider geblieben.Egal...werde noch einige verhaften *lol*
*******_sh Paar
768 Beiträge
Am WE Freitag mit dem Boot in der Kieler Förde
Nach ein paar Stunden angeln, schöne leckere Dorsche!!
****64 Mann
1.072 Beiträge
oh man
@****i58 *baeh*
ihr seid gemein *lol*
ich will auch wieder einmal den Pilker runterlassen *cool*
wartet nur ab in acht Wochen mach ich die Ostsee leer *haumichwech*
von wo aus geht es denn raus, Boot oder Kutter *fluester*

auf jeden Fall: Petri Heil *smile*
20 pf.
Gefangen auf pellet mit Mais Pop up unter einem überhängenden Baum. Spektakulärer Drilling. gefangen am Vereinsweiher in harm.
Petri Heil
Ein schöner Karpfen. Wünsche euch noch weitere tolle fänge.
LG
Yvonne und Carsten *top*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Fliegenfischen
Heute frei gehabt und gleich mal fischen gewesen *smile*
Das Revier
Zwei schön gepunktete
*******nter Paar
39 Beiträge
Da kann man ja gratulieren und sagen PETRI HEIL!
Petri Heil
Tolle Landschaft und super Fische, ja so etwas fehlt bei uns in Schleswig Holstein
Petri heil
Schöne Fische. Probieren gerade mal seit langem wieder in der schlei unser Glück. Lg
**********htsie Paar
220 Beiträge
Ruten......
Sind scharf,Wetterbericht sagt auch alles gut. Jetzt fehlen nur noch die Fische die beissen. Allen hier ein schönes wochenend6
Hallo,
So leider Der Frauen-Angel-Urlaub an der Saale bei Hammelburg vorbei😥😭. Gefangen leider nichts, der Wels der biß bekamen wir leider nicht vom Boden weg, Schnur gab dann nach. Aber es war wunderschön, Ach ja die Männer dort dachten wohl wir sind ein drittes Welt Wunder. Die konnten es nicht glauben das hier nur 2 Frauen unterwegs waren und keine Hilfe brauchten. 😁
LG Angela
**********htsie Paar
220 Beiträge
wichtig.....
ist , das es spass gemacht hat..... manchmal ist ein schneidertag oder wochenende erholsamer als ein wochenende wo ständig alle stunde ein fisch beisst und man nicht runterkommt. ich hab das wochenende auch draussen verbracht..... war ne hitzeschlacht.... gestern abend die gewitterfront hier in bayern brachte nichtz auch wirklich die ersehnten bisse. aber heut nachmittag ab 13 uhr ging es dann los.... innerhalb 1 std 2 karpfen 1 schleie und eine schöne brachse. so bin ich wenigstens nicht schneide3r heimgefahren.
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Da hier im Forum momentan etwas Ruhe eingekehrt ist möchte ich es mal wieder ein bissl beleben.Ich versuche schon seit 4 Wochen mal einen Aal an die Rute zu bekommen,leider ist dies warum auch immer ein schwieriges unterfangen.Letztes Wochenende ...trotz Fussball....am Wasser gewesen.Wetter war gut, meiner einer war motiviert also musste es klappen,fix Tauwürmer aufgezogen und Ruten ins Wasser.Gegen 18.00 Uhr der erste Biss.Der Bissanzeiger hat sich nicht mehr eingekriegt und die Freilaufrolle lief und lief (Was konnte das wohl sein *gruebel* ) Da hat sich doch ein Karpfen meinen schönen leckeren Tauwurm geschnappt.....also wieder nix mit Aal *flenn*.Es sollte wieder nicht sein.Gegen 20.30 hatte ich den nächsten Biss ein wenig gezuppele dann war wieder Ruhe.Nach ca 15 min. hab ich mir gedacht schaust mal nach ob Würmchen noch am Haken baumelt und siehe da ..... *wow* der erste Aal....und was für ein Schnürsenkel *haumichwech* Aber immerhin besser als keiner (schwimmt natürlich wieder...mit der bitte.. oma.. sollte doch mal vorbei schauen *rotfl* )
Nächstes Wochenende gehts in den Urlaub an die Oberhavel hoffe doch das ich da wie jedes Jahr einige ans Band bekomme. LG aus dem Harz
Da isser der Riese
Sonnenuntergang
Ostsee vor Damp
War mal wieder ein erfolgreicher Tag.
Dickes petri euch beiden.
Aktuell läuft's bei beiden Hauptzielfischen.....
Petri Heil
Das sind ganz tolle fänge.
Würde ich auch gerne mal fangen.
LG
Yvonne und Carsten
Gestern
Gestern war ich auch mal wieder unterwegs.
War ein erfolgreicher Tag.
4 Graskarpfen mit Maiskette am Haar.

Haben aber nur 2 fotografiert.
******364 Paar
1.194 Beiträge
@bw fotoart
Hoffentlich darf man von "Catch and Release" ausgehen *g*

Wunderbare Tiere. Gratuliere
na logo *zwinker*
Klein aber mein
Gestern am See
Petri Heil
Schöner kleiner Karpfen.
Wäre froh wenn bei mir das Fangglück zurück kommen würde.
LG
Yvonne und Carsten
@Yvonne und Carsten
Hallo Yvonne und Carsten. Nicht verzargen! Die Saison läuft ja noch und Ihr fangt bestimmt noch eine Menge geiler Fische in diesem Jahr.
Wir fischen grad viel mit Frolic am Haar und haben damit viel bessere Erfolge als mit Boilie und Mais. Versuchts einfach mal. Oder mit Kichererbsen. Die gehen doch eigentlich auch immer (aber unbedingt vorher abkochen).
Viele Grüße und ein dickes Petri Heil.
Bruce.
Elbe
Wir waren vor 3 Wochen mal an der Elbe in der Nähe von Gesthacht. Kennt das jemand von Euch?
Dort haben wir auf einen 3er Fischboilies überraschenderweise eine Stör gefangen! Wir haben erst an einen Scherz geglaubt. Nun ja... Störe sollen ja geräuchert extrem lecker sein. Stehen aber auch auf der Artenschutzliste... und so.. er hatte nur ganz vorne geharkt, konnte er wieder in das Nass entschwinden.

Kennt jemand von Euch die Ecke am Gestachter Kraftwerk? Werden dort häufiger Störe gefangen?
Petri Heil aus Hannover.
Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.