Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV

******_80 Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? IV
Da Nummer 3 inzwischen voll ist...
Mein Urlaub am PO
Leider ging kein Waller her.
Wetter war zu heiß, 36-38 Grad und über 80% Luftfeuchtigkeit.
Sauna pur.
Das Motto von dem Urlaub war sitzen und schwitzen.
Irgendwie mussten wir mit der Hitze klar kommen.
Ein toller Zander
Gefangen am Vereinssee mit Köfi.
86er
Aber nur ein Handyfoto.
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöchen
Gestern trotz Sturmwarnung(Wie bekloppt muss man eigentlich sein *lol* ) an der Elbe gewesen.Hatten eine relativ windgeschützen Angelplatz gefunden.Hofften Aal und Zander ans Band zu bekommen.Haben mehrere Brassen und einen Rapfen gefangen,da es nicht die Zielfische waren schwimmen sie wieder.
Da war das Wetterchen noch in Sommerlaune
machte Hoffnung auf mehr...
Urlaub Nordsee
Am letzten Abend ging mir noch ein Aal von 48 cm an den Haken. Ansonsten habe ich nur Kleinkram gefangen. An der Küste ging garn nichts, es war zu windig, dass man die Bisse nicht sehen konnte.
****_hz Paar
258 Beiträge
Gestern abend mal wieder die Ruten gequält *lol* ....wollte Nachschub für den Räucherofen.Der Tauwurm als Köder hat es mal wieder gebracht. Innerhalb von 2 Stunden... 1 Aal mit 60cm und zwei Mini-Aale von 40cm die natürlich wieder schwimmen.Der Mond kam raus und dann war Ruhe.
LG aus dem Harz
Petri
Schöner Aal herzlichen Glückwunsh
****_hz Paar
258 Beiträge
Gestern Abend......was soll ich sagen,der Angelgott meint es zu gut mit mir *lol*
5 Aale davon (58/70/70) und zwei Mini die wieder planschen.Der Räucherofen füllt sich schneller als gedacht.
Heute abend will ich eventuell noch mal los,möchte mal auf Karpfen versuchen,Aal ist natürlich auch erwünscht *zwinker*
Petri
Das sind wunder schöne Aal. Bei mir läuft es momentan nicht so gut.
****_hz Paar
258 Beiträge
mmmh lieber Angelgott.... *anbet* *anbet* ,Karpfen war nicht ...aber...wieder 2 Aale.Irgendwie ist das wie ein Lottogewinn *floet* .
Heute abend will ich nochmal los bei uns ist Gewitter angesagt,hoffe das ich mal ein 70+ ans Band bekomme.
55 & 70cm
Petri
Das sind mal wider schöne Aale
****_hz Paar
258 Beiträge
Mal wieder zum fischen rausgewesen,gestern ein bissl Wind,Gewitter....(wie blöd müssen Angler sein) und mal wieder 2 Miniaale,die natürlich wieder planschen.... und.... *freu* die 70+ geknackt. Jetzt kommts *haumichwech* ein Aal mit 71cm *lol*.Irgendwie ist das unheimlich.
Momentan bin ich hier der einzige der hier Fangerfolge zu verzeichen hat,hoffe das noch andere hier mal einige Berichte und Fotos reinstellen.
LG aus dem Harz
70+1...grins
Petri
Herzlichen Glückwunsch zu dem Aal 70 +
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Männe auch
Ich trau mich net an die Forellen ran!
Hab immer Angst, die zu verscheuchen und damit Männe den Erfolg zu nehmen!
Deshalb gibt es hier erstmal nur Bilderchen von seinen Fischen....
Baby - kam klar zurück
Die durften bleiben :-)
Petri
Sehr schöne Forellen. Herzlichen Glückwunsch
****_hz Paar
258 Beiträge
@stromschlag 7170
Ruhig am Ball bleiben und nicht verzweifeln.Gewässer beobachten,schauen wo die Forellen steigen.Hotspots wie Tiefe Gumpen / Unterstände unter den Bäumen/Büsche suchen und diese gezielt beangeln und dann müsste es klappen.
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Wie es geht, weiß ich theoretisch ja...
Aber wir fischen halt immer zusammen und wenn ich alle Forellen verpansch, bleibt der Teller leer *zwinker*
Obwohl mich Männe immer dazu ermutigt, selber zu fischen.
Und an einen Forellensee mag ich net gehen!
Wir fischen unter anderem auch, weil wir gerne wissen wollen, was auf unserem Teller liegt und was gibt es artgerechteres als Fische aus der "freien Natur"

Vielleicht trau ich mich mal beim nächsten Mal *zwinker*
****A61 Paar
334 Beiträge
Namsosfjord
Hier das Fangergebnis von gestern Nachmittag.
Angeltiefe zwischen 180 bis 250 Meter
Leng, Lump und Rotbarsch
Petri
Da habt ihr ja richtig fette Beute gemacht
Lg
Yvonne & Carsten
****_hz Paar
258 Beiträge
Heute früh mal mit der Matchrute unterwegs gewesen.Einige kleine Plötzen(ideal als Köderfische) sowie etliche Brassen und ein Karpfen ans Band bekommen.
Heute abend gehts nochmal auf Aal dann kommt die Angelei wieder ein wenig zur Ruhe.Dann beginnt der Job wieder *heul*
Petri
Schöner Karpfen,viel glück für heute Abend *top*
****A61 Paar
334 Beiträge
Namsosfjord 10.08.2015
Heute Vormittag bei ca.180 Meter Tiefe gefangen.
1,19 Meter lang und 10.50 kg schwer
****A61 Paar
334 Beiträge
Nachmittagsleng
Der beste Fisch des Nachmittags
Bei 1,49 Meter Länge 21 kg Gewicht
Leng
Petri
Zwei wunder schöne Leng. Viel Petri Heil *top*
Lg
Yvonne & Carsten
****A61 Paar
334 Beiträge
Seehecht,Leng und Köhler
Nach dem ganzen Tag Regen und Wind, sind wir am Abend noch mal schnell in den Fjord gefahren
5 Seehechte, ein Leng und ein Köhler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.