Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir wollen uns hier einmal Vorstellen

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir wollen uns hier einmal Vorstellen
Hallöchen zusammen *ggg*
Wir das Sauerlandpaar bestehend aus die Claudia und Alf möchten uns auch mal hier kurz Vorstellen. Kommen aus Schalksmühle und haben vor 5 Jahren hier unseren Bundesfischereischein gemacht uns sind seid dem Begeisterte Angler oder sind noch dabei richtige Fischdiebe *lol* zu werden. Die Talsperen hier im Sauerland haben es uns weniger angetan, da wir meinen das es da zu voll ist mit Spaziergänger die ab und an schon mal nerven. Unser Revier sind mehr die Kanäle hier in NRW sowie die Lippe ab und an mal. Wo wir auch häufiger zu finden sind, das ist die Alte Fahrt in Datteln, ein stillgelegter Kanal der recht Naturbelassen wurde wo es auch sehr viel Spaß macht den Fisch nach zu stellen.
Seid ein paar jahren sind wir auch in Sachsen Anhalt im Verein beigetreten in dem Ort wo meine Mutter wieder lebt. Man kann sagen das es dort auch traumhafte seen und verträumte Teiche gibt wo man so richtig vom Alltag abschalten kann.
Naja wir erhoffen uns auch hier mal den einen oder anderen Tip zu bekommen zwecks Gewässertips oder auch mal allgemeine Dinge, denn jeder lernt ja nie aus.
Die Alte Fahrt in Datteln
angeln ist doch das beste.
hallo an alle angler da drausen auch das männliche teil angler leidenschaftlich gerne,so weit wie die zeit es erlaubt.wir wohnen in denn schönen s-h .hier giebt es vielle seen und kanäle wie der nord-ostsee kanal.ich angle schon seit ich laufen kann wie das so eben ist es wird weitergegeben,von vater an denn sohn.würde mich freuen über nette post von anglern und nicht nur.man kann so viell beim angeln noch neben bei machen...........denkt euch nur was dazu.lg
Hallo Sauerlandpaar01,

auch Euch ein freundliches "Hallo". Habt Spass hier und beteiligt Euch eifrig am Forum. Und wenn konkrete Fragen auftauchen, rraus damit. Es wird sich ne brauchbare Antwort finden. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße Tom
***es Mann
6.412 Beiträge
auch
von uns ein herzliches willkommen *willkommen*

schönes bild, schnief, das weckt sehnsüchte nach ruhe und entspanntheit am wasser *rotfl*

petri heil

LG paar_siebi2005
Ein Neuer
will sich hier auch vorstellen, mal sehen was sich so ergibt in euerer
Gruppe. *liebguck* *freu*

Tom
Vorstellung
wir sind ein Naturbegeistertes Paar das gerne ein Paar treffen möchte das die gleichen Interessen hat.

fischen ,grillen, zelten . Herz was brauchst du mehr. Wenn die Fische nicht beissen werden die Damen angefüttert.

LG und Petri Heil
Auch von uns ein freundliches Hallo
Hallo Angelfreunde,

wir freuen uns, uns dieser Gruppe angeschlossen zu haben und hoffen ausser nützlichen Angeltips auch noch jede Menge andere Sachen hier zu finden!
Vielleicht finden sich ja sogar Leute für einen (heißen) Angelausflug... wer weiß?
Wir wünschen jedem viel Spass in der Gruppe hier und freuen uns auf ein aktives Gruppenleben...

LG und Petri heil
Hallo
Hallo zusammen ich wohne in Pulheim nähe köln und kenne mich hier noch nicht so mit den angelgewässern aus und suche auf diesem weg angelfreunde die mir alles zeigen können würde mich freuen wenn ich antwort bekäme.

lg micha
Na dann...
Herzlich willkommen Fairy_Minimi
hi
hi ich freue mich das ich wilkommen bin
Hallo, und willkommen! Sag mal was schwebt Dir den so vor was Du fangen willst?
hi
kommt darauf an was sich mir bietet habe in meiner alten Heimat viel auf Karpfen und sonstige Friedfische geangel denn mit den Räubern hatte ich bisher noch nicht soviel Glück aber ich lass mir gern neues zeigen.
Hallo
Hallo wir wollten uns auch mal vorstellen wir sind Anni und Dirk. Wir freuen uns in der Gruppe willkommen zusein.
Dirk hat das Angeln gerade neu endeckt.
Wir freuen uns auf nette Kommentare und Kontakte. *zwinker*

Lg Nettespaar
****s24 Mann
413 Beiträge
Vorstellen
ein recht herzliches hallo an alle,
aus dem wunderschönen oberösterreich.

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin noch kein recht guter angler, aber dafür macht mein enthusiasmus einiges wett *gg*.
ich fische so etwa seit einem jahr und bin noch eher auf die fliegengewichte spezialisiert *lol*. auch wenn ich eine jahreskarte für eine teichanlage in meiner gegend habe fahre ich recht gerne in meinem bundesland herum und gucke nach schönen angelplätzen; so wie letztens am hallstättersee zum reinanken-fischen, da haben mir aber die fischi`s voll die *nase* gezeigt *motz*! Aber das wird schon *g* *taetschel* ...

ich freue mich schon durch eure gruppe zu stöbern und so einiges in erfahrung zu bringen.

alles liebe und petri heil
gomes
Petri
Toller Karpfen hast Du da gelandet !!!

Petri
****s24 Mann
413 Beiträge
danke...
zwar etwas klein, nur 3,7 kg,
aber mit den restlichen fischen die ich bei diesem event herausgeholt habe bin ich 3. geworden *freu*

lg
gomes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.