wer kennt sie die Fly alien rute?
wer kennt sie die Fly alien strong bolo rute?ich bin jetzt eher durch zufall an diese wahnsins rute gekommen, die steht wie ein knüppel und hat dabei einen wahnsinnig leichten und relativen schlanken durchmesser .
ich habe zwar schon selbst gegoogelt aber auf keine deutschsprachige seite etwas zu dieser geilen rute gefunden.
da wo ich die her habe konnte oder wollte mir nicht mehr preis dazu geben außer das diese rute neu wohl jenseits der 250euro marke liegt und relativ selten zu finden in unserer gegend.
diese rute ist jetzt 700 meter lang aber sie gibt es auch in 8 meter aber da war ich leider zu spät gekommen.
als ich diese rute zum ersten mal in der hand hielt viel mir das leichte gewicht auf und als ich die rute stück für stück auszog bestaunte ich diese steifheit.
als ich dann endlich die rute in ihrer kompletten länge in der hand hielt war das ein absolut geiles gefühl und ich hatte mich sofort in diese rute verliebt.
ich kam mir vor wie golum aus herr der ringe und dachte einfach nur an"mein Schatz" und mußte diese rute mein nennen.
schlecht zu beschreiben aber die rute hat ein hohes wurf gewicht von ca. 40 gr. und hat eine absolute super schnelle action die ich so nur von top match ruten her kenne.
wie ihr unschwer von den bildern her zu erkennen und ihr euch denken könnt möchte ich diese rute mit einer mitchell supermatch ausstatten.
die rute selbst möchte ich fürs schnelle fischen auf plötze in fließenden gewässern einsetzen, aber auch der fang auf große brassen werde ich jagd mit dieser rute sicherlich nicht vernachlässigen.
so nun interessant für mich ist ob jemand von euch vielleicht etwas über diese rute sagen kann und evtl. bezugs adressen hätte.
ich sage schon mal danke und merci für eure evtl. tipps
LG paar_siebi2005