Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen Austausch starten, über die vorhandenen Schwierigkeiten für euch persönlich hier.
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle wollte ich euch einmal fragen wie ihr in der SM Szene Fuß fassen konntet. Es ist echt nicht einfach Kontakte zu…
Die Raubfischsaison beginnt! Wenn jemand Mal Lust hat lade ich ihn an meinem Hausgewässer zum Blinkern ein. Karten besorge ich. Und wenn eine Dame nicht nur Angeln möchte - ich kenne genügend Stellen wo man ungestört ist 😅
Vom 10.5. bis 19.5.2024 fahren wir nach Norwegen (Steinsvik) zum Angeln (und mehr) auf Dorsch, Seelachs, Pollak etc. Würden uns über eins oder zwei Männer freuen, die Interesse hätten mit zu fahren. Fähre, Haus, Boot kosten ca. 3500 € Kosten werden geteilt, für jeden etwa 1200 €. Vorheriges kennenlernen ist Voraussetzung. Liebe Grüße A & K