Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zum Thema
Suche Hotel für gewisse Stunden in Raum Nürnberg9
Suche in Raum Nürmberg ein Hotel für gewisse Stunden was könnt ihr…
zum Thema
Suche Fotografen im Raum KN4
Suche einen Fotografen der lust und Zeit hätte erotische fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Raum Nordwest Mecklenburg

Suche in Raum Nordwest Mecklenburg
Hey ho

Suche neue mitstreiter. Angle gerne auf aal und sämtliche raubfische und friedfische rund um Wismar. Vielleicht hat der oder die eine oder andere Lust mal gemeinsam loszuziehen.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Angeln auf Aal....
wie sehen die denn aus? *lol* Meine Frau und ich angeln auch schon ein paar Jährchen hauptsächlich rund um Waltrop an den Kanälen aber ein Aal haben bis jetzt dort weder einen gesehen noch gefangen.
Glaube die sind dort schon ausgestorben. *lol*
****_hz Paar
258 Beiträge
@ Sauerlandpaar01
Normalerweise müssten die Aale bei euch in den Kanälen vorhanden sein.Sicher gibt es bei euch Vereine die kleine Aale bzw.andere Fische wie Zander,Karpfen als Besatz setzen,irgendwie müssen ja die Beitrage bzw.Fischereiabgabe sinnvoll genutzt werden.
Unsere Verein setzt regelmässig Aal,ist zwar nicht ganz billig aber man beisst in den sauren Apfel.Im übrigen so sehen Aale aus *aetsch* *lol*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ach das sind....
Aale? Aber sind die nicht gaaaaanz Dunkel-Braun und Stocksteif und der Bauch ist auch aufgeschnitten. *gruebel* *nachdenk*
Ne wir sind in ein Verein da gibt es so etwas nicht weil wir auch keine eigene Vereinsgewässer haben und wir sind nur ein Verein wegen der Kanalkarte ohne dem ganzen Gedöne drumrum.
Aber trotzdem bis jetzt noch nicht ein einzigen Aal aus den Kanälen gezogen. Oder die Verstecken sich alle wenn wir ans Wasser gehen. *haumichwech*
Wir kommen mal zu Euch angeln sind ja auch in Sachsen Anhalt im Verein und DAV-Mitglieder. Aber ich galube die verstecken sich dann auch bei Euch wenn wir ans Wasser gehen. *rotfl* Aber dort in SA auch noch kein einzigen Aal gefangen. Die Viechers mögen uns nicht. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.