derzeit iss in der akuellen blinkerserie für abonennten ne 12teilige DVD sammlung mit dabei, die jede art der anglerei abdeckt..... zielfische bezogen.... waller, karpfen waren bisher recht informativ.....
so sendungen wie fish und fun...kann man in der pfeife rauchen... da lieber schau ich mir angeln mit mark kruppa an.....
ich wenn so was anschau will was lernen... knoten oder montagen die man für sich selbst auch nutzen kann.
der neunmalklug von auwa, der mädels mit seinen machogehabe imponieren will... hat noch nie nen anständigen fisch gefangen, geschweigedenn das man mal nen anständigen knoten von ihn gelernt hat.
das einzig gute an der sendung sind die rezepte die der koch von den jungen wilden immer wieder zaubert... respekt.... nur mal ehrlich... wenn wir zum angeln gehen...wer nimmt da bitte ne ganze feldküche mit raus?????
grill... vielleicht nen gaskocher..... und das war es dann auch schon.
zielfisch spezifische DVD´s wie angeln auf grosskarpfen, oder Angeln auf wels am po.... gibt es heutzutage doch bei jeden privaten dealer an der theke oder im versand beim gerlinger oder askari.