Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]2
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln in Österreich !!!???

**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Angeln in Österreich !!!???
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich war vorletztes Jahr in Tirol/Reutte am Urisee! Der ist nicht zu groß und mann könnte in ner halben stunde bestimmt einmal rund rum laufen! Der See hatte damals einen tollen Bestand an Forellen und Barschen! Vereinzelt auch Karpfen und Schleien! Was gibts denn da besseres als nen Spirolino? *grins*

Gefangen habe ich an den beiden Tagen wo ihr da war insgesamt 8 Forellen und 2 nicht so kleine Barsche!

Ein paar Monate später ziehte es mich nach Kärnten an den Weißensee, rießiges Gewässer, rundherum Berge und und Sonne! Der Bestand in diesem See auch hervorragend! Gibts so ziemlich alles, Zander, Barsch, Hechte, Karpfen usw usw .. !!

Meine eigentliche Frage ist aber ob von euch schon mal jemand an einem SEE in Österreich war den er weiterempfehlen könnte! Ich muss immer nach Österreich zum Fischen weil ich meine Prüfung noch nicht hab! Muss ich diesen Winter erst machen! *snief*

Freu mich auf ein paar nette Worte !!

Petri Heil !!
Ja hallo
ich habe vor ein paar Tage einen BEricht über einen Teich in Österreich unter Angeln auf Forellen eingestellt, den kannste Dir ja mal anschauen

Grüße aus München

Frank
Angeln....
in österreich....genial!! da wollten wir auch mal hin.....ist es da besser mit nen wohnmobil hin zu fahren oder lieber ein zimmer zu nehmen???kann man sich im ösi-land einfach mit nem wohnmobil irgendwo an nen see hinstellen und dort ein oder zwei nächte bleiben oder darf man dort nur auf nem camping platz gastieren???was sind eure erfahrungen???wir angeln überwiegend forellen.....mein schatzi liebt das fliegenfischen....könnt ihr uns da schöne plätze empfehlen???
**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
mhhh
Also wie gesagt!

Wir waren am Weissensee und das ist der absolute Hammer! Wir waren da 2 ganze Wochen obwohl meine damalige Freundin nach einer Woche eigentlich nach Italien wollte! *zwinker* Aber es hat ihr sowas von getaugt das wir gleich komplett dort blieben! freumich !!

Wir waren da auf nem Campingplatz, zum See von dort aus warens ungefähr eine Minute Fußweg! ^^ Dort stand mein Ruderboot! (nächstes mal wirds ein Motorbott) ! Und was man echt nicht vergessen sollte ist ein Anker! Ich erinnere mich das ich und meine Ex damals, ca. 30 Meter rausgerudert sind, ich ne Angel mit Grundmontage und Mais als Köder ausgeworfen hab! Es war ein sauwarmer Sommerabend, kurze Hose und T-Shirt! Ich den Mais richtung Ufer geschleudert, knapp nebens Schilf ins schöne seichte, warme Wasser!

soooo, dann Bremse auf, Ihr kurz die Angel zum heben gegeben weil ich mich anders hinsetzten wollte und auf einmal hör ich nur noch! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich sag zu Ihr noch was haste denn jetzt wieder gemacht? Sie kuckt mich an und sagt mit großen Augen! "NIX" !! Ich WOW, gewartet und dann wieder rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Angeschlagen und dann nach 10 Minuten später nen schönen Karpfen mit 50 cm gelandet! Wie der uns samt Ruderboot übern See gezogen hat war echt Hardcore! ^^

Jeden Morgen um 5 Uhr aufgestanden ins Boot rein mit zwei Ruten und großem Gummifisch hinten dran, die Gummifische hab ich nen Tag zuvor in die Eingeweide des Karpfens gelegt damit Sie schön duften! Dann zum See, ein bisschen rausgefahren, die zwei Ruten ausgeschmissen und der Scharrkante entlang gerudert! Nach 15 Minuten der erste Ruck! War ein Hecht mit 90 cm der da hungrig und gierig war! War mein größter in diesem geilen Urlaub!
Insgesammt warens 6 Hechte, eine Schleie und der eine Karpfen!
Nicht zu vergessen die kleinen Barsche die als Köder dienten, aber pssssst ! ^^

Der See ist auch wunderbar zum Fliegenfischen und noch besser zum fischen auf Renken!

Spaßfaktor 10 von 10! Fischbestand 11 von 10! ^^ Wasser ist Kristallklar!

Seegröße sind ca 6 quadratkilometer und es gibt 22 verschiedene Fischarten! Und das ganze in 900 Metern Höhe! ^^

Hab auf der Website grad ein tolles Anglerangebot entdeckt, möchte ich euch nich vorenthalten!

einfach mal schauen! Schauen kost ja bekanntlich nix! ^^
hier der link!

http://sommer.weissensee.com/?siid=224&jid=so
Neufeldersee
Hallo ich war letztes Wochenedne am Neufeldersee. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Soll aber ein sehr gutes Hecht und Barschwasser sein.

Lg chris
**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
schön das das Thema so langsam immer mehr Beliebtheit findet! ^^

*grins*
**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
@***is

sehr schöner Tipp. leider ein bissl weit weg aber ...... oho !! ^^

thanks
Na bitte gerne doch
Ist ein wunderschöner see.. Nur leider wirklich etwas entfernt...
Lg Chris
@ paar_sucht_dom....
das hört sich ja supi an!!!!!werd ich meinen süßen gleich zeigen ( die seite...)
sind kids ein problem???? ich meine die kann man bestimmt ohne problem dort mit hin nehmen, odere??? unsere kleine ist 5 und auch schon voll im angelfieber....am liebsten geht sie auf lachsforellen....
**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
lol
Nein um Gottes willen! Ich denk mal nicht das Kinder ein Problem sind!
Ich hab damals auf jeden fall ne menge Kinder gesehen! Es gibt auch Kinderspielplätze, Nachmittagsprogramm für Kids und vieles mehr!

Wenn Ihr da mal ne Email hinschickt bekommt Ihr bestimmt auch nen Katalog zugesandt oder so! Also geboten wir da schon einiges! Aber auch nicht zuviel! Finde es nämlich auch schlimm wenn man im 10 Minuten Takt von Animateuren angequatscht wird und so halb gezwungen wird irgendwo mitzumachen! ^^

Es ist toll zum relaxen und zum entspannen, aber man kann auch Unterhaltung haben! Wie man will! ^^
****s24 Mann
413 Beiträge
in österreich...
... gibt es dermaßen schöne seen zum angeln,
da kannst fast nicht daneben hauen!

als eines von vielen beispielen kann ich mal den Hallstättersee nennen. da kannst du sowol mit dem wohnmobil vorfahren bis an das ufer aber auch recht preiswert zimmer mieten (extra für fischer ausgestattet, so mit großem tiefkühlfach und so...*freu2*)

hauptattraktion dort ist die reinanke. als beifang gibt es barsch, barbe, blaunase, hecht, seibling, seeforelle, .... *ja* also alles was das herz begehrt.

infos kannst erhalten unter "Tourismusverband Inneres Salzkammergut - Stelle Hallstatt"

ich habs dort zwar vom ufer aus probiert, war aber nicht so erfolgreich. ein boot ist extrem von vorteil. am besten gleich vor der anreise buchen, die sind nämlich etwas rar dort, oder sauteuer.

für den ersten eindruck:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.