mhhh
Also wie gesagt!
Wir waren am Weissensee und das ist der absolute Hammer! Wir waren da 2 ganze Wochen obwohl meine damalige Freundin nach einer Woche eigentlich nach Italien wollte!
Aber es hat ihr sowas von getaugt das wir gleich komplett dort blieben!
freumich !!
Wir waren da auf nem Campingplatz, zum See von dort aus warens ungefähr eine Minute Fußweg! ^^ Dort stand mein Ruderboot! (nächstes mal wirds ein Motorbott) ! Und was man echt nicht vergessen sollte ist ein Anker! Ich erinnere mich das ich und meine Ex damals, ca. 30 Meter rausgerudert sind, ich ne Angel mit Grundmontage und Mais als Köder ausgeworfen hab! Es war ein sauwarmer Sommerabend, kurze Hose und T-Shirt! Ich den Mais richtung Ufer geschleudert, knapp nebens Schilf ins schöne seichte, warme Wasser!
soooo, dann Bremse auf, Ihr kurz die Angel zum heben gegeben weil ich mich anders hinsetzten wollte und auf einmal hör ich nur noch! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Ich sag zu Ihr noch was haste denn jetzt wieder gemacht? Sie kuckt mich an und sagt mit großen Augen! "NIX" !! Ich WOW, gewartet und dann wieder rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Angeschlagen und dann nach 10 Minuten später nen schönen Karpfen mit 50 cm gelandet! Wie der uns samt Ruderboot übern See gezogen hat war echt Hardcore! ^^
Jeden Morgen um 5 Uhr aufgestanden ins Boot rein mit zwei Ruten und großem Gummifisch hinten dran, die Gummifische hab ich nen Tag zuvor in die Eingeweide des Karpfens gelegt damit Sie schön duften! Dann zum See, ein bisschen rausgefahren, die zwei Ruten ausgeschmissen und der Scharrkante entlang gerudert! Nach 15 Minuten der erste Ruck! War ein Hecht mit 90 cm der da hungrig und gierig war! War mein größter in diesem geilen Urlaub!
Insgesammt warens 6 Hechte, eine Schleie und der eine Karpfen!
Nicht zu vergessen die kleinen Barsche die als Köder dienten, aber pssssst ! ^^
Der See ist auch wunderbar zum Fliegenfischen und noch besser zum fischen auf Renken!
Spaßfaktor 10 von 10! Fischbestand 11 von 10! ^^ Wasser ist Kristallklar!
Seegröße sind ca 6 quadratkilometer und es gibt 22 verschiedene Fischarten! Und das ganze in 900 Metern Höhe! ^^
Hab auf der Website grad ein tolles Anglerangebot entdeckt, möchte ich euch nich vorenthalten!
einfach mal schauen! Schauen kost ja bekanntlich nix! ^^
hier der link!
http://sommer.weissensee.com/?siid=224&jid=so