Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damp 23.07.16

Damp 23.07.16
In ungewöhnlicher Tiefe von 15m
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Nicht ungewöhnlich....
Schöner Fisch...aber 15 m Wassertiefe ist nicht ungewöhnlich, die Fische sind einfach da wo das Futterangebot am besten ist .
Petri Heil und weiterfischen
schöne
Meefo und wirklich nicht ungewöhnlich, bei den Außentemperaturen sind die Silberlinge immer in diesen Bereichen vorzufinden und grundsätzlich da, wo die Nahrung sich aufhält. Ich warte noch bis Oktober und dann fängt meine Saison wieder an. Aber ! ein Angelausflug in den Abend hinein , gerade im Sommer in der sogenannten blauen Stunde, hat auch schon so einiges gebracht.
****car Paar
1.999 Beiträge
Mein Sohn hat eine auf Heringsköder gefangen auch ca 5 m tief. Sonst nur im Frühjahr beim Schleppen vor den Süßwassereinläufen oder im Winter. Aber war auch nur ein glücks Fang und auch nur 1.3 kg gehabt
na immer hin
muss man erst einmal kriegen die Silberlinge. Aber mit Ausdauer, Ortskenntnis und vielen Touren klappt das. Da kann ich aus eigner Erfahrung sprechen. Ich fische jetzt in der 4 Saison , denn jetzt habe ich die Zeit , denn ich brauche nicht Meer arbeiten und gehe von September bis Mai mindestens drei mal die Woche los. Bei Wind und Wetter und das bringt im Endeffekt auch den Erfolg denn mittlerweile sind es über 100 mitgenommene. Wobei mein selbst auferlegtes Mindestmaß habe ich auf 45 cm erhöht. Mitkommt auch nur der Fisch, der meinen Erwartungen entspricht und ich möchte nicht wissen wie viele ich zurück gesetzt habe. Mit Sicherheit bin ich aber auch nicht der Maßstab, denn irgendwie mag Neptun mich ganz besonders. Dann allen für den Herbst und dem kommenden Frühjahr ein tolles Petri.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.