Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aue cup sulingen am 1.6.2008

***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 

wer kennt das hegefischen dort in der aue?
es soll eins der größeren veranstaltungen sein mit über 250 teilnehmern wo sich auch mal die größen des deutschen angelsport die hände schütteln.

wer kennt die aue dort und oder hat infos was man dort besonders beachten muß wie es sich dort angelt oder auch der ablauf ist, gar der beste angelfisch sowie methode?

natürlich frage ich jetzt auch etwas aus eigenen interesse da ich mit ein paar anglerkollegen dort das erste mal dran teilnehmen werden.

natürlich hat man schon etwas rum gehört und das dort sehr viele gründlinge schon fast ne plage sind und diese bei den hegefischen nicht gewertet werden.
naja auch wenn wir dort absolt als außenseiter dort fischen werden und nicht anderes als lehrstunden erwarten wollen wir nicht ganz unvorbereitet dort auftauchen und versuchen unser bestes um dort auch etwas zu fangen.
aus diesen grunde fragen kostet ja nichts und vielleicht kann der eine oder andere nützliche und interessante tipps/tricks geben

schon mal meinen dank in voraus und petri heil

LG paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.