hier zu
will ich euch mal mit ein paar bildchen vom letzter woche freitag/samstag zeigen wo ich üben wollte für ein hegefischen.
hier zeige ich euch etwas von meinen geschirr sowie den transport zum wasser.
da ich mehr der stippangler bin besteht mein angelgeschirr natürlich hauptsächlich aus boloruten, kopfruten sowie feeder und matchruten.
aber auch dien ein oder andere karpfenrute oder spinnrute sowie ruten zum aalangeln sind schon noch vorhanden jedoch nicht derart wie die zum stippfischen benötigt werden.
naja aber jetzt erst einmal ein paar bildchen die ich letzte woche geschossen hatte zum fischen mit der bolo rute
LG paar_siebi2005
erst einmal das geschirr suchen das teilweise im ganzen haus verstreut war *floet*
mist ich muß dringend aufräumen
hier stehen ein paar boloruten sowie 2 karpfen ruten und die tasche mit der kopfrute und entsprechenden topsets
chaos pur letzte woche aber bekanntlich erkennt ja das genie im chaos die ordnung
hier schnell das futter zusammen gemischt, angefeuchtet und bereit zum duchsieben
der kofferraum wird bepackt
es fehlt noch die tasche mit dem setzkescher und den ablagen drin.
die ständertasche sowie die rutentasche kommen vorne ins auto da hierfür der kofferraum leider zu klein ist
hier seht ihr wie ich mein geschirr zum wasser transportiert hab.
die rutentasche hab ich wie ein rucksack auf dem rücken getragen.
die erkenntnis wo ich am wasser war wie jedesmal:"mist viel zu viel mit geschleppt" schweißwegwisch
soviel aufwand für 3stunden angeln, aber auch dieses übungs fischen hat riesig gaudi gemacht und konnte den einen oder anderen fisch landen