Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelparadies Alpetal

Angelparadies Alpetal
So an Pfingsten wird es mal wieder so weit sein. *juhu* *juhu* *juhu*

Ich werde mal wieder ins Angelparadies Alpetal fahren und mich versuchen. Dieses Jahr war ich bereits vom 28.04. -01.05. (Bild)

Hat vielleicht jemand Lust mit zu fahren über Pfingsten?

Wenn Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung *zwinker*
Beluga 212cm ca.80kg
******364 Paar
1.193 Beiträge
Der tolle Stör schwimmt ja hoffentlich wieder *zwinker*

Hoffe mal ihr seid keine Exemplare der austerbenden Art der Kochtopfangler *g*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Hi diver6364,
Das sind Angelteiche, böse Zungen nennen sie auch Forellenpuffs *lol* obwohl wenn Stör drin schwimmt stimmt es auch wieder nicht *zwinker*
In machen gilt sogar ein Entnahmegebot was einmal am Haken hängt *oh2*
Da ist mal schnell das Konto leer bei einen 20kg Fisch *lol*
Wie ist das Wetter im Süden *zwinker*
Grüße Uwe
****64 Mann
1.072 Beiträge
ups 80kg *zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
@hube 64
Naja, ich denke mal über kurz oder lang werden die Kochtopfangler endlich das selbe Schicksal wie die Dinosaurier erfahren *g*

Wir haben hier auf dem schönen Sinai momentan gemütliche 32°C tagsüber *liegestuhl* , nachts 26°C aber das Meer hat erst 24°C *frier*
****64 Mann
1.072 Beiträge
*lol*
Aber sicher....
Zur allgemeinen Beruhigung kann ich euch versichern, dass dieses Exemplar wieder ganz gemütlich seine Runden schwimmt. *cool*

Ich bin zwar auch ein Kochtopfangler, aber da kommen dann doch nur die frisch gefangenen Forellen rein oder auch mal einer der kleineren Störe (ca.5kg). *grill*

Wer Interesse hat kann sich die Anlage ja mal im Netz anschauen. http://www.angelparadies-alpetal.de
****64 Mann
1.072 Beiträge
Sieht gut dort aus *top*
Sicherlich etwas für Familien *zwinker*
Zum Thema Kochtopf *tuete*
Ehrlich gesagt brauche ich auch einen Grund um den Lebewesen Fisch einen gewissen Stress anzutun. *gruebel* und das ist das sinnvolle Verwerten des Gefangen *g*
Wobei nicht jeder Fisch mitgenommen wird. Augenmaß walten lassen eben halt *zwinker*

Grüße Uwe
c&r
denkt dran......es ist verboten!! auch beim rene!!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Für uns gilt "Catch and Release"
Leider ist es laut Tierschutzgesetz inzwischen eigentlich gar nicht mehr erlaubt *zwinker* Aber wie sagt man so schön" Legal...illegal....scheißegal *g* " Jeder sollte selbst entscheiden ob er das Abschlachten im Forellengumpen unterstützen möchte oder wirklich Sportfischer sein will.
Viele Vereine sind inzwischen am Umdenken.
Die Kochtopfangler halten sich wohl auch noch eine Weile, aber irgendwann ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.