na dann mal Petri zu dem Fisch, solche Exemplare gibt es hier bei uns nicht. Was mich als Nordlicht denn doch einmal interessieren würde, was macht Mann mit einem so großen Fisch.
Na dann mal noch Petri
Also wenn ich mir das Maul anschaue, das Gras und den Baum... Dann hat der nach meiner Erfahrung max. 1.40Meter....
Ich hab noch keinen über 2.08 gefangen.. Aber das ware von der Masse und Dimension andere Brecher!!
wenn wir solch einen großen fisch fangen dann legen wir ein maasband davor das jeder sehen kann wie groß der fisch ist. das was hier gezeigt wird ist annähernd so groß. oder mache ein bild wo du daneben liegst oder so.
Das Problem mit Wallern breitet sich immer weiter aus.
Wir haben jetzt auch Waller in unserem See und keiner weiss woher. Niemand wird verrückt sein und sein Gewässer freiwillig mit diesen Fressmaschinen zubesetzen!
Die kommen über die Zuflüsse in unser Gewässer. Wir entnehmen jeder Waller!
Welse brauchen wesentlich weniger Nahrung als z. B. der Hecht um an Größe und Gewicht zuzulegen, man sollte ihn nicht bekämpfen sondern als Herausforderung sehn.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.