anglertreffen
wenn man sowas in angriff nimmt, sollte es niemals von heute auf morgen sein. ich bin recht aktiv was andere anglerseiten betrifft (askari und wallerforum )
ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht mit solchen gemeinschaftsanglerwochenenden.
mir iss auch klar, das man nicht ganz deutschland dabei unter einen hut bringen kann, schon allein aus gründen die heutzutage jeder versteht. ( benzinkosten, anreisezeit)
bin auch selbst der meinung das es oftmals im kleineren kreis schneller geht sowas zu planen.5-6 intresenten bekommt man leichter unter einen hut als ne horde mit 30-40 leuten.
vor allem als angler hat man doch das bedürfniss, das man auch angeln kann, was bei vielen leuten sich eher als schwierig erweisst.
plätze kennt jeder angler an seinen hausgewässern. aber wer weiss auf anhieb nen platz wo man ne zeltstadt errichten kann????
das sollte bei der planung von vornherrein berücksichtigt werden.
die organisation selbst iss dann eher der kleinere teil des ganzen.
das ruht meist auf 2-3 leuten die sich freiwillig der sache annehmen, die örtlichkeit kennen, und dort wiederum über die entsprechenenden kontakte verfügen um sowas abzuklären.
also lange rede kurzer sinn.... wenn intresse besteht das man sich mal zu nen gemeinschaftsfischen trifft, und das ganze nicht grad am anderen ende von deutschland stattfindet... ich bin dabei.