Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karpfenangler /in im raum Süddeutschland

Karpfenangler /in im raum Süddeutschland
hallo ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler (C&R) ich würde mich freuen hier leute kennen zu lernen mit denen ich mal gemeinsam fischen gehen kann:)
*******ame Paar
38 Beiträge
Halli Hallo,
wir haben bei uns in der nähe von Frankfurt am Main 3 Seen wo man sehr gute Karpfen fängt. Gerade letze Woche hatte ich wieder einen von 19 Kilo, ja Kilo....

Wenn es dir nicht zu weit wäre für eine Season von 2-3 Tagen kannst du dich gerne einmal melden.

LG

Dirty
********1995 Mann
42 Beiträge
Schade
Ich bin auch selber karpfenangler, aber leider nicht in deinen Raum obwohl ich zugeben muß Süddeutschland reizt mich schon. War gestern Abend bis heute Nacht auch auf Karpfen draußen aber leider keinen BIss.
***86 Paar
192 Beiträge
Dirty
wo genau sind denn diese 3 Seen? Ich angle zwar nicht, aber esse gern Karpfen *ggg* Mein Mann angelt aber *zwinker*
*******ame Paar
38 Beiträge
In Niedernberg am Main *g*
Abend der Blick aus dem Bettchen....
***86 Paar
192 Beiträge
Ok danke.
Mein Mann fragt noch wo man dort die Angelkarten kaufen kann?
*******ame Paar
38 Beiträge
Die bekommt man im Angelshop Gerlach. Jedoch nur wenn ein Mitglied dabei ist.
***86 Paar
192 Beiträge
ah so...also kann da garnicht jeder einfach so kommen und die Karte kaufen?! *schiefguck*
*******ame Paar
38 Beiträge
Nein, das geht nicht. Wir wollen wissen wer bei uns Angelt und wie geangelt wird. Wir haben so eine große Gewässerfläche, da würden wir den Überblick nicht behalten. Ausserdem braucht es ein Vereinsmitlglied um auf das Gelände mit dem PKW zu kommen da hier Tore sind. Und soweit möchte keiner seine Sachen tragen *g*
***86 Paar
192 Beiträge
ah so, verstehe. Ok dann trotzdem danke.
***wb Paar
104 Beiträge
carp und C&R
jawoll wir auch !

hier in mittelfranken , haben da ein zwei schöne seen wo ich oft über Nacht oder we unterwegs bin

lg
********2013 Paar
50 Beiträge
@neawb
Darf man fragen, wo die 2 Seen sind? Haben im August 2 Wochen Urlaub und eine davon ist fürs Angeln reserviert
***86 Paar
192 Beiträge
guckt mal weiter oben, das hatte ich auch schon gefragt *zwinker*
********2013 Paar
50 Beiträge
@ewa86
Da das der erste Beitrag von ihm war, kann ich nicht sehen, wo da eine Antwort stehen soll.
Habe ja nicht an Dirty Game geschrieben sondern an neawb...
*******ame Paar
38 Beiträge
Ansonsten hättet Ihr auch schon eine Antwort *hand*
***86 Paar
192 Beiträge
why not
ah ja sorry hab die verwechselt *zwinker*
***wb Paar
104 Beiträge
see
also bei uns

schaut mal unter Leutershausen , angelmarkt ballheim

der hat einen so genannten big fisch ,,,,, eigentlich nur jahreskarten angler , läst aber auch gute carpfen angler ( dementsprechend Material , käscher , abhakmatte , sani kit ....ect. ) an den see

wir bevorzugen C&R eigentlich ein muss , bis auf waller bis 1.00 - 1.10 oder kl. darf gern raus .

carp s bis 40 pfd + schuppen , spiegler und graser + guten waller bestand und zwei störe ( ganzjährig geschützt )
karten kosten glaube so um die 16 € , klo ist auch am see , und nahe einkaufsmöglichkeiten

hoffe info reicht zwinker

gruss hr. Nea...
***wb Paar
104 Beiträge
@why_not
hoffe antwort reicht dir , falls ihr dort hin wollt gesellen uns gern ein we dazu , habe jahreskarte zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.