Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angler Gruppe in Norddeutschland?

*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Angler Gruppe in Norddeutschland?
Moin euch allen,
gibt es hier auch Angler die aus dem Norddeutschen Raum kommen (Hamburg oder Schleswig Holstein)? Wir würden gerne Menschen aus unserer Region Kennenlernen, mit denen man auch mal gemeinsam einen Angelausflug machen kann. Dabei geht es uns in erster Linie um den Spaß beim Angeln an sich! Natürlich sind wir auch anderem Spaß nicht abgeneigt, jedoch ist dieses nicht das primäre Ziel unserer Suche. Wir würden gerne Paare, Frauen oder Männer Kennenlernen, die wie wir das gleiche Hobby haben und auch gerne mal real zusammen zum Angeln los ziehen möchten. Es wäre toll, wenn man eine kleine reale Angler Gruppe Aufbauen könnte, mit denen man öfter mal zusammen loszieht.

Mit freundlichem Gruß und einem Petri Heil an alle Anglerinnen und Angler hier euer NordlandPaar.
Wir...
.... zwei sind aus Hamburg und lieben es regelmäßig zum Angeln zu gehen.

LG
Zwei_Harburger
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Das ist toll. Wir Angeln auch öfter mal Winsen an der Luhe (ist ja nicht so weit weg von euch) vielleicht kann man da mal zusammen losziehen (sobald das Wetter mal besser wird). Lg
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Ich liebe es auch zu Angeln
Ich bin jährlich in Daenemark aber leider sind die Dorsche nicht mehr so vielfältig da. Es soll doch im Norden was geben wo viele Hechts sind . irgendwo im nordosten
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Zum Hecht Angeln können wir Winsen an der Luhe empfehlen oder auch die Eider da kann man sehr tolle Hechte fangen.

Dorsche sind im Bereich Schleswig Holstein und auch Dänemark echt weniger geworden. Gute Dorsche dafür muss man schon nach Schweden oder Norwegen für fahren.
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Angeln
schade das ihr soweit weg seid. Gemeinsames Angeln finde ich immer geil. Auch mal Zelten dazu schön grillen und eventuell mehr. *g*
Zeit wird es das die Schonzeiten vorbei sind. Bei mir Kippelt es schon . an den fingern. Aber wenn deine Hübsche dabei wäre da würde ich jeden Biss versäumen.
Lernen ist das Ziel
Obwohl schon fast 20 Jahre "Scheininhaber" bin ich immer noch am lernen.
Gehe gerne zum NOK oder an/in die Brandung. Muss nicht Dorsch sein. Über eine schöne Platte freue ich mich auch.
Gehe also gerne mit, wenn ich von Anderen noch lernen kann.
****AP Paar
2 Beiträge
Karpfenangler
Guten Tag ich gehe oft Angeln meistens auf Karpfen und und im sommer noch auf Aal

komme aus Mecklenburg-Vorpommern ;))
Fischland Darss
wird das Revier auch von euch genutzt ?

Bin Aktiver Belly Boot Angler
****SH Paar
57 Beiträge
Aus Nordfriesland
Moin
Vielleicht kommt der ein oder andere aus der Gegend und man könnte mal zusammen Angeln...

Lg Sabrina
Angelfreunde und mehr im Raum Pinneberg ?
Hallo Zusammen, mein Name ist Pierre ( 38 ) und ich plane künftig deutlich mehr Zeit am Wasser zu verbringen. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden, bei Sympathie lässt sich auch gerne der Schutz der Dämmerung für andere Hobbies nutzen 😋 Bin sehr spontan und könnte mir vorstellen morgen schon ans Wasser zu zotteln. Ich freue mich über Eure Zuschriften ! Viele Grüße und bis bald !
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo auch von uns viel Erfolg bei deiner Suche wünschen wir dir einige Angler im Norden gibt es ja zum Glück noch :))
*********onard Paar
164 Beiträge
Hallo ihr zwei
wir zwei haben da mal eine frage an euch zwei
unsere sie hat denn Wunsch in Dänemark mal Lachs, Meerwasserforelle oder oder ……
zu fangen kennt ihr an der Deutsch- Dänischen grenze ein Teichpuff mit fang Garantie
wir sind im Oktober 1 Woche in Husum zum Urlaub machen
danke in voraus

Lg Leonard und Helena
Møn oder auf Åls ...oder Hartedons bei kolding
Zitat von ****ml:
Ich liebe es auch zu Angeln
Ich bin jährlich in Daenemark aber leider sind die Dorsche nicht mehr so vielfältig da. Es soll doch im Norden was geben wo viele Hechts sind . irgendwo im nordosten

Moin ..
Gibt es hier auch Angler aus dem Raum Flensburg?
Ich fische in der Flensburger Förde und im südlichen Dänemark, mit der Fliegenrute!
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen...Grüße
Zitat von ****SH:
Aus Nordfriesland
Moin
Vielleicht kommt der ein oder andere aus der Gegend und man könnte mal zusammen Angeln...

Lg Sabrina

Moin..
Ich komme aus Flensburg..würde mich freuen euch kennenzulernen
Zitat von *********onard:
Hallo ihr zwei
wir zwei haben da mal eine frage an euch zwei
unsere sie hat denn Wunsch in Dänemark mal Lachs, Meerwasserforelle oder oder ……
zu fangen kennt ihr an der Deutsch- Dänischen grenze ein Teichpuff mit fang Garantie
wir sind im Oktober 1 Woche in Husum zum Urlaub machen
danke in voraus

Lg Leonard und Helena
Moin
Ich wohne in Flensburg und kann euch Gute Stellen zeigen..einfach mal anschreiben, wenn ihr möchtet! Grüße..
*****m28 Mann
62 Beiträge
Hi komme aus schleswig! Mit eigenem boot bin ich in der schlei, und ostsee von flensburg bis eckernförde, kiel unterwegs
******_ma Paar
114 Beiträge
Hallo
wir kommen aus kurz vor Flensburg. Sind gerne in Dänemark oder auch zum Forellen 🎣 im Puff. Zur Herringszeit sind wir meist in Kappeln anzutreffen mit eigenem Boot
Moin ich komme aus Hildesheim, bin eher der Fliegenfischer und Raubfischangler aber setzt mich auch gerne mal zum Ansitz hin. Seit neustem habe ich Lachs- und Meerforellenangeln für mich entdeckt und bin des öfteren gerne an der Küste unterwegs.
Moin..dann melde dich, wenn du in der Gegend bist!
Zitat von *******_Ac:
Moin ich komme aus Hildesheim, bin eher der Fliegenfischer und Raubfischangler aber setzt mich auch gerne mal zum Ansitz hin. Seit neustem habe ich Lachs- und Meerforellenangeln für mich entdeckt und bin des öfteren gerne an der Küste unterwegs.

Kann ich gerne machen, war jetzt erst oben also dauert es ein wenig. Hatte aber meinen ersten Lachs aus der Skjern *g*
*********er40 Mann
141 Beiträge
Moin ihr Beiden,

Ich komme aus Eurer Gegend und angel öfter in der Elbe bei Over auf Zander, Alande , Aale. Bin aber auch oft in Hamburg unterwegs, zum streetfishing oder Hecht, Barsch und Weißfische angeln in der Bille.
Vielleicht kann man ja mal etwas zusammen unternehmen .

Best regards Euer Waldläufer
********aar1 Paar
471 Beiträge
Hallo liebe Leute,

das finde ich mal ne tolle Idee.
Würde mich auch gerne einer Anglergruppe anschließen.
Komme aus Meldorfer Ecke in Dithmarschen, gehe gerne mit der Spinnrute auf Raubfische und möchte auch gerne mal die Nord,- und Ostsee unsicher machen.
Würde mich freuen wenn ich hier ne nette Anglergruppe finden würde.

Liebe Grüße,
Frank
Wo sind die Angler aus dem Bereich Lüchow/Dannenberg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.