Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln und sex

*******aer Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Angeln und sex
Nachdem es das Thema angeln und Alkohl gab, bei dem sich alle im Priziep einig waren, nun mal die Frage nach angeln und sex.
Hattet ihr schon mal ein erotisches Erlebnis beim angeln?
Man ist ja dabei doch oft alleine mit dem Partner (wenn der denn mitgeht) und wenn nix beißt und die Sonne (oder der Mond) so schön scheint kann Mann oder Frau doch schon mal in Versuchung kommen! oder ist das für euch ein no go?
**MI Paar
715 Beiträge
und
wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen zu diesem Thema eigentlich aus als Fragesteller?
lg m+c
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins....das eine oder andere mal wurde es richtig kuschelig bei uns im zelt , wenn wir gemeinsam beim angeln draussen waren.... iss doch heutzutage keine grosse sache mehr.
wenn sich frau oben ohne in die sonne legt, kann mann schon mal auf dumme gedanken kommen.
das einzige doofe an der sache iss nur , das wir immer nen springfloh dabei haben und da dann nicht ganz so spontan unserer lust nachkommen können wie wir gern wollen würden. so muss das ganze dann immer auf die zeit verschoben werden wenn der kleine pennt.
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
na dann will ich auch mal
im vergangenem Sommer kam es zum ersten mal dazu.
Ich hatte mich mit einem befreundetem Paar (beide keine Angeler, aber interessiert) am Weiher verbredet um ihnen mein Hobby näher zu bringen.
Ich hab es schon mal geschrieben, das an "meinem" Weiher eine Hütte steht, jedenfalls haben wir zu Anfang erst mal gegrillt und als das Essen fertig war kam der erste Biss mit dem Ergebniss, das das Essen leicht rustikal war. Später am Lagerfeuer als wir uns näher kommen wollten, der nächste Biss.
Na ja als es dann mitten in der Nacht richtig zur Sache ging, was soll ich sagen, der "blöde Bissanzeiger" wollte keine Ruhe geben.
Als eingefleischter Angler konnte ich den Fisch natürlich nicht alleine an der Angel lassen und so habe ich das erst (und bis auf diese Nacht jetzt eizige) mal einen Karpfen im Adamsköstüm gedrillt.
Nach dem Drill ging es dann weiter aber diese Nacht hatte es echt in sich, ich hatte sage und schreibe 8 Bisse in dieser Nacht, was vorher und nachher noch nie vorgekommen ist.
Mein Ergebnis: Willst du Fische fangen nimm was zum f**** mit zum Wasser!
*grins* *grins* *zwinker* *haumichwech*
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins... iss doch total normal....
meistens so...wenn ma im schlafsack drinnen liegt das es draussen rund geht..... beim sex selber wurde ich noch nie gestört wenns beim angeln passiert iss.... gruss joerg
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
auch
wir haben unsre angeln schonmal allein gelassen, es war allerdings am tage.
jedenfalls hätten wir zu dem zeitpunkt nicht bemerkt wenn was gebissen hätte (gut hat auch nicht). war echt geil....nur im nachhinein haben wir bemerkt...das 3 m weiter ein wanderpfad durch den wald geht *rotwerd*, aber wir haben niemand bemerkt und in unsrer gegend wär bestimmt keiner vorbei gegangen, sonder hätte sich tierisch aufgeregt...denken wir
**MI Paar
715 Beiträge
mal ehrlich
was liegt da näher als in einer lauen Sommernacht den Ruten mal den Rücken zu zeigen wenn die richtige Begleitung mit am Wasser ist.
Wir haben uns auch schon davon verführen lassen, da wir bei Angler sind, des Nachts in der Dunkelheit unserer Lust nachzukommen.
Das einzige was da störte waren allerdings die Mücken und auch schon mal ein Biss.
lg m+c
hmmm
Naja also bei uns ist das immer so:

die ganze zeit geht nix überhaupt nichts.... aber weher wir verdrücken uns mal ins zelt oder sonst wo hin... dann steht das glöckchen nimmer still... Frag mich echt ob die fische das was gegen haben...
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins...warum kondome zum verhüten nutzen... wenns nen glöckchen oder nen bissmelder auch tut...........
joa da muss ich dir recht geben.... aber ganz ehrlich da macht nen kondom mehr spaß... *heul*
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins... wofür brauch man bei nen megadrill nen kondom???
bin immer froh wenn ich wenigstens nan t-shirt oder ne jacke erwisch wenn ich aus dem zelt saus......
megagrinsssssssssssssssssssssss
lol naja wie mans nimmt...*lach*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ach
nachts am see nur mücken...wozu nen t-shirt ???
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
t-shirt
Ist schon ne ganz komisches Gefühl, so ganz ohne Klamotten einen Fisch zu drillen.
Normalerweise trage ich dabei ne Anglerkluft. *g*
Aber solange Mann dabei nicht ins Wasser muß, braucht Mann ja keine Angst um sein "Würmchen" zu haben. *lol* *rotfl*
*******sty Mann
25 Beiträge
Habe leider noch kein Nachtangeln mit weiblicher begleitung gehabt wobei ich die bisherigen beiträge sehr lustig fiende und das hoffentlich noch nachholen werde. War aber mal beim Forellenpuff mit ein paar bekannten und meiner Ex, wo ich scharf geworden bin und wir uns im Waldverdückt haben *smile*. Da fällt mir aber noch eine Geschichte von einem ehemaligen Arbeitskollegen ein, der ist mit seiner Frau, die dann ein Rock anhatte und nichts drunter, immer zum Forellenpuff gefahren sind. Er sich einfach auf seine Sitzkippe gesessen hat und sie es sich einfach auf seinem Schoss "gemütlich" gemacht hat. *zwinker*

MFG Der Rastyhasty
**********htsie Paar
220 Beiträge
grins....des komische iss net den fisch nackt bis auf die unterhose zu drillen. schlimm wirds erst wenn man den fisch versorgen muss.
iss eh scho kalt und dann des nasse glitschige noch dazu, wenn der fisch meint er muss noch mal nen aufstand proben obwohl er doch schon am trockenen liegt.
beim letzten angeln mit nen kollegen, glaub der bericht sponatanes wochenende an der naab , hier im forum war es ist wieder mal nen nacktfoto entstanden.... grinssssssss....da sieht man was ich meine....
Kann da leider nicht mit reden,da ich immer alleine fahre und meine Frau nicht so richtig ans angeln heran kommt.
Sind fast immer zusammen unterwegs *freu2*
*********fEvil Frau
91 Beiträge
Das ist mitunter der einzge Grund warum ich meinen Schatz beim Angeln begleite;)
Der andere ist nat. um bei schönen wetter den ausblick zu genießen und um ein wenig planschen zu gehen und Sonne zu tanken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.