Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Angeln.

*****eXL Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Angeln.
Liebe Angelgemeinde.

Ich und eventuell ein Freund von mir gehen Ende August an den Main angeln.
Es wäre super wenn sich die ein oder andere Frau oder auch paar sich uns anschließen möchte. Selbstverständlich können wir uns erst schriftlich austauschen auch Bilder. Sympathie ist Voraussetzung. Bin gespannt
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Tolles Thema
Komme aus dem Allgäu.
Find ich gut .Bin Fliegenfischer wer sich dafür interessiert darf sich gerne melden
Gruß Alex
Wo am Main geht's hin?
*****eXL Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Bin noch nicht festgelegt, aber ich denke Sommerach wird es werden.
Angeln in der Nähe von Neuwied/Meinborn....
Vorab, ein klasse Thema!!!

Falls es den einen oder anderen Petrijünger/in gibt welche/r Interesse an einem privaten Angelwochenende in der Ecke von Neuwied hat kann sich sehr gerne bei mir melden.

Das ganze ist selbstverständlich kostenlos und jeder bringt etwas zu essen/trinken mit.

Das idyllische Anwesen ist absolut naturbelassen und wird nur von mir zu privaten Zwecken und nicht kommerziell genutzt.

Eine geräumige Waldhütte mit überdachter Terrasse, vier Schlafmöglichkeiten, Strom, Kamin für die kalte Jahreszeit sowie Feuer und Grillmöglichkeiten sind vorhanden.

Frischer kann man den Fisch nicht verspeisen *g*

Im Laufe des Spätherbst werden neue Zander, Bachsaiblinge, Bachforellen sowie Futterfisch eingesetzt, da der Besatz nicht zusätzlich gefüttert wird.

Ich freue mich auf einen hoffentlich eiskalten Winter *zwinker*

Also, wer Lust und Laune auf ein entspanntes Wochenende hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Petri heil
Chili *zwinker*

PS: Dies ist ausschließlich ein Angelevent, nur um das vorab gleich zu kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.