Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2008 wird mein Jahr!....

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
2008 wird mein Jahr!....
das war mal eine Werbung der Citibank *ggg* Naja und was ist aus dem Jahr geworden? Schauen wir doch mal zurück und denken mal über unsere Erfolge und Misserfolge einmal nach.
Das Jahr fing schon mal gut an als wir den Verein gewechselt haben nun konnten wir schon mal ab Anfang Januar ran an die Kanäle und den Fischbestand schon mal kräftig auf die Schuppen rücken. Es fing alles so vielversprechend an aber die Erfolge blieben erst einmal aus, na und?
War trotzdem schön mal wieder ans Wasser zu gehen und die Fische sind ja morgen auch noch da. *zwinker*
Na und ruck zuck war das Frühjahr da und es konnte endlich weiter gehen. Ging es auch wir haben die barsche ein wenig geärgert und auch gut auf Laub - und Mistwurm gefangen. Da wir ja keine Schulpflichtigen Kinder mehr haben wurde geplant vor den Sommerferien ab nach Sachsen Anhalt zu fahren wo meine Mutter wieder in Ihr Elternhaus zurück gezogen ist. Wir sind ja auch dort im Dorf auch im Verein mit drin da es einfach viel leichter ist Karten für die verschiedenen Gewässer zu bekommen. Nämlich sobald man in ein Angelverein ist bekommt man für ganz Sachsen Anhalt die Karte und kann an allen Gewässern dort angeln die dem DAV angeschlossen sind. Wir haben uns schon gefreut mal an den tollen Seen und recht großen Teichen mal den Meister Exox mal nach zu stellen. Naja was war? ein paar Wochen vor dem Urlaub musste ich ein Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich bekommen, tolle Wurst dachte ich aber es kam noch schlimmer. Vier Tage vor dem Urlaub bekamen wir im Bad Ein Wasserrohrbruch der sich wirklich Gewaschen hat, Vor und Rücklauf von den Heizungsrohren kaputt und dazu noch die Wasserleitungen. *gleichplatz* Ok das wars ja dann wohl mit Urlaub und den Traum vom Hecht. Ganze 9 Wochen im Chaos und zum Klo und Duschen ab in die Nachbarwohnung. Wir haben es Überlebt." 2008 wird mein Jahr". *oh2*
Gut es wurde besser den Urlaub haben wir vergessen und wir haben uns einfach an den Kanälen in Waltrop, Datteln, Henrichenburg und Umgebung ein paar schöne Tage gemacht wo wir oder ich allein auch schöne Stunden verbracht haben auch mit viel Spaß.
Da war einer der sich köstlich über meine selbstgebaute Pose amüsiert hat. Was willst du denn damit? Damit lockt man ja noch nicht einmal ein Toten Hering mehr aus dem Wasser! Gut er war eingefleichter Stipper mit allem drum und dran und zipp und zapp. Sowie 12 m Unberingter Stipprute und dem ganzen gedöne. Dagegen sah ich mit meiner 6m Telestippe und selbstgebastelter Pose aus wie ein armer Schlucker. Gut es ging los ich habe mir gesagt Sche... was drauf der koch ja auch nur mit Wasser. Nach 3 std ist er mit einer riesen Wutwolke über sein gesenktes Haupt gegangen, 4:0 (Rotaugen) für mich. *haumichwech*
Hehehe High Teck ist nicht immer erste Wahl.
Ende August waren wir mal wieder im alten Holzhafen in Waltrop mal ein schönen Tag machen und ein wenig angeln gehen. Meine Frau und ich bauten in ruhe unsere Ruten zusammen nach dem wir uns ein wenig umgeschaut hatten wo wir die Ruten stellen wollen. Leider war unser Stammplatz schon belegt. Es waren schon vier Mann dort, aber es war nicht schlimm der Hafen ist ja groß genug. Da sagte Claudia (meine Frau) schau mal was schwimmt den da? Oh Gott auch das noch! Ein Reh ist in den Kanal gefallen und war schon eine zeit lang am schwimmen. Leider konnte das arme Tier nicht raus da der Kanal bis zum Hebewerk auf beiden Seiten eingespundet ist. Nur ca 200 m weiter Richtung Dortmund war noch eine Steinpackung aber das Reh drehte vorher ab und Schwamm zurück. Wir haben die Polizei verständigt die auch mit der Feuerweh anrückte und die haben das völlig entkräftete Reh dann mit ein Schlauchboot raus gefischt und an Lang gesetzt. Was und gewundert hat warum sich die anderen Anger noch nicht einmal um das Tier gekümmert haben? So schwer ist es doch wohl nicht mal die 110 oder 112 zu wählen?
Na es wurde trotzdem noch ein recht erfolgreicher Tag.
Ein paar tage Später bin ich zum Spinnfischen zum Hebewerk gefahren was ja uch nicht schlecht war. Dort angekommen saßen schon ein paar Angler was mich ja nicht gestört hat. Auf der anderen Seite saß einer der rannte nur rum wie ein auf gescheuchtes Huhn.
Als ein Raubfisch am rauben war tobte er ja gleich mit der Spinnrute hin um den Fisch wohl noch zu erbeuten. Ein Gelächter machte sich unter den ansitzanglern breit, auch ich musste leicht grinsen. Ich hatte meine Spinnrute zusammen gesteckt und legte nun Los. Erster Wurf und siehe da voll ins Schwarze, ein schöner Barsch. Oh Gott der Typ von der anderen Seite rastete total aus und hat seine Frau angebölkt. Er würde sich ja nicht verarschen lassen sie würden hier schon seit ein paar Stunden sitzen und noch nicht einmal ein Biss und der Typ kommt hier hin wirft einmal seine Rute aus und schon ein Fisch dran. Los wir packen ein und hauen ab nach hause ich habe die Schnauze voll! Toll! Ach was war das hier bei uns ein Gelächter.
*freu2*
War wohl nicht sein Jahr 2008????
Na dann kam der September kurz vor dem zweiten Urlaubsabschnitt.
Wo ich ja am Liebsten aufhören würde zu schreiben. *heul*
Das war für mich persönlich ein Schwarzer September. Auch dies mal freuten wir uns auf unseren Urlaub und auf Meister Exox.
Dann wurde ich sehr krank und bei mir ist der Nierenkrebs ausgebrochen wo ich die ganze Zeit nichts von gemerkt oder mitbekommen habe das da bei mir irgend etwas sein könnte. Ich dachte auch schon, war das mein Jahr 2008?
Dann ging es ab ins Krankenhaus dort wurde ich dann Operiert und man hat mir die kranke Niere entfernt. Sch... wieder nichts mit Urlaub. aber die Ärzte sagten mir das der Krebs völlig in der Niere eingeschlossen war und es hat nichts gestreut und alles ist sauber.
Als ich das hörte ging es mir gleich besser.
Danach vier Wochen Anschlussheilbehandlung die auch erfolgreich war. Und nun sitze ich zu Haus und bastel mir schon mal ein paar neue Posen fürs nächste Jahr und erhole mich erst einmal von diesem total verkorksten Jahr 2008. Denn das Jahr 2009 soll mein Jahr werden oder besser gesagt unser Jahr wo alles besser laufen soll. Auch wenn es in der ganzen Welt im Moment drunter und drüber geht.
Und ich hoffe doch das es Euch dieses Jahr besser erging als uns und ich wünsche Euch allen schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und "2009 wird Unser aller Jahr werden!"
Das wünsche ich allen Petrijüngern ob Weiblich oder Männlich.
Wir lesen wieder von einander. bis denne und Petri Heil
sagen Claudia und der olle Alf

*freu* *freu*
**********htsie Paar
220 Beiträge
es gibt nen dummen spruch: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. und ich lächelte und war froh... und es kam noch schlimmer.

der spruch taf das jahr völlig auf dich zu.... wünsch dir trotz der schweren zeit die du durchgemacht hast, ne frohe und besinnliche weihnachtszeit... und das es das nächste jahr besser läuft.... gruss joerg
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
2008 wird mein Jahr!....
Vielen Dank für Deine lieben wünsche und ich denke mal dass das Jahr 2009 wohl doch mein Jahr wird wo alles besser läuft.
Euch auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein Guten Neues Jahr 2009.
Lieben Gruß
Claudia und Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.