Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zanderangeln an Silvester

Zanderangeln an Silvester
Hallo!
Da ich jetzt erst dieser Gruppe beigetreten bin möchte ich mich erst mal Vorstellen. Ich Angel seid ca. 20 Jahren und bin aktiv im Verein tätig. Meine Hauptfische sind der Zander und der Barsch. Gefangen hab ich eigentlich vom 168kg Tiegerhai bis zum 15gr Kaulbarsch so ziemlich alles.
Jetzt aber mal zu meiner Frage!
Wer kennt gute Zanderstellen am Rhein oder im Ruhrgebiet wo man gemütlich an Silvester Angeln kann.
Vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen.

L.G. Gerd
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Gruppe.

Tja, Sylvesterangeln am Rhein, ganz ehrlich, da kann ich eigentlich nicht viel Hoffnung machen. Zwar ist der Pegel wieder stark gesunken aber bei den Temperaturen friert Dir jede Geflochtene sofort ein. Zudem, im Moment läuft hier bei uns im Bonner Raum recht wenig mit Zander.

Falls Du es doch versuchen solltest, die Buhnenköpfe sind eigentlich immer eine gute Stelle.

Petri
Silvester Angeln
Danke das war Eigentlich der Raum den ich mir schon ausgedacht hatte. Bei der Kläranlage aber wenn man so auf die temperaturen schaut lasse ich es doch lieber sein, hatte auf Steigende Temperaturen gehofft.
Naja mal schauen was man sonst Silvester machen kann.

L.G. Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.