Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin

****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Themenersteller 
ich bin
seid gestern Mitglied im Fischereiverein Pirk. Noch jemand von hier in diesem Verein...hat jemand Tipps für die dazugehörigen Gewässer ( sind ne Menge)...usw usw.
Hat jemand Lust mit uns gemeinsam Würmer zu baden *ggg* und nen schönen Fisch zu landen ??? Natürlich nur wenn das Wetter wieder etwas besser ist.
Petri Dank
er von liebe_2
**********htsie Paar
220 Beiträge
fischereiverein PIRK
iss das das PIRK bei Hof????? oder gibts da noch andere???? gruss joerg von paarneusuchtsie
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Themenersteller 
ja
das ist in der nähe von hof/saale. aber ist ja schon sachsen und hat nix mehr mit den bayrischen gesetzten zu tun, da hat der DAV aus der alten DDR noch etwas andere regeln und gesetzte. nicht das im dav alles erlaubt ist, aber im verband des dav haste vieeeeeeeeel mehr gewässer als in einem bayr. verein der drei teiche und 1 km fluß hat ( ist hier in der gegend so) und das zu erschwinglichen preisen. in hof gibt es ja 2 vereine und bei dem einen hat man das gefühl man müßte millionär sein um dabei sein zu können, hab mal was von 600 € aufnahmegebühr gehört...das kann ja wohl nicht sein oder ??? oder haben die goldene fische ??? und guckst du fischereiverein-pirk de
**********htsie Paar
220 Beiträge
achjaaaaaaaa
iss schon ok...wollte nur wissen , ob es das PIRK bei hof/saale iss....

kenn mich da oben nen wenig aus, da es mein geburtsort iss.

allerdings angeltechnisch, kenn ich mich da garnicht aus.... leider.....

ich weiss nur einen see.... untreusee in hof selbst... und wie gesagt die saale....

den untreusee werd ich mir dieses jahr vielleicht mal für ein oder zwei wochenenden zur brust nehmen.

was die mitgliederaufnahmegebühren betrifft, so muss ih sagen, genau aus diesen grund bin ich vereinsfrei.... ich hab keinen goldesel, der mir die aufnahmegebühr bezahlt( leider ) . denn manches mal , denkt man schon dran nen verein beizutreten... vorallem wenn man an bestimmte gewässer nur als mitglied vom verein rankommt. auf der anderen seite... wieviele schöne stellen gibt es... an denen man auch als freischaffender / vereinsloser angler hingehen kann und dort auch seine fische fängt.

gruss joerg
Hallo hallo!!!
Wollen nurmal Glückwunsch sagen.

Gruss melli und dirk
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Themenersteller 
@ melli
danke lieb von euch
*****608 Paar
97 Beiträge
@melli
Glückwunsch natürlich auch von uns!!!
Und dicke Fische für das Jahr 2009 wünschen

Jenny und Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.