Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben.
zum Thema
Tipps gesucht: Tief blasen ohne zu würgen46
Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr…Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr Tipps für mich. Wie ist es bei euch?
Wir haben heuer einen Urlaub am Plattensee geplant . Wer war da schon mal zum Fischen und kann mir Tips geben ? Wo sind die besten Plätze ? Welcher Köder ist der Beste ? USW
haben es 2003 mal versucht...gut nur versucht, war ja bekanntlich der jahrhundertsommer und der balaton war nicht gerade voll mit wasser.
aber schaut euch nach den einheimichen anglern um, die fahren mit dem boot raus und hatten immer hecht und zander im boot als die zurück kamen.
ansonsten die stellen wo die größeren schiffe fahrn (fahrrinne) da durch die urlauber der gesamte südstrand wohl zu aufgewühlt ist.
wir denken im norden des see´s wird es besser sein.
LG
Danke erst mal für eure Antwort . Fahren leider an den Südbalaton
hab auch schon im netz gelesen das das Nordufer fängiger sein soll . Werd einfach mal mit der Fähre übersetzen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.