Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für Wasserspiele geeignet. Aber einige Tage gab und gibt es ja doch und einige fahren ja auch in den Urlaub.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um. Reden mit Freunden, Arbwitskollegen und Verwandten drüber. Was uns dabei aufgefallen ist, ist das die Gesellschaft immer offener…
Ja 👍 sehr schön hier gibt es ja wirklich etwas Resonanz... wir waren jetzt am Wochenende in Köln .... das ich meine Hose ausziehen muss um durch 4 grad kaltes Wasser zu waten war ich nicht drauf vorbereitet ... 🙈😂
Leider kann man hier keine Videos einfügen ... werden morgen nochmal in Köln unser Glück versuchen
Also ich, Heinz, hätte Interesse mit einer Hand voll Leuten einen schönen Angeltag zu verbringen. Das Alter wird bei. Ich angeln 🎣 ja wohl keine Rolle spielen.
Also solltest du "diekleine28" was organisieren, dann sag gerne rechtzeitig Bescheid. Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
LG
Heinz
Klar gerne ich kann ja dann hier einfach dann nem Termin rein setzen ... wie gesagt morgen in Köln ab Nachmittag die Hochwasser Spots in Köln am belfischen
Hey , bin öfters in Köln zum Fischen.
Am Rhein oder an den vielen Seen in der Jecken Stadt. Ansonsten an meinem 4ha See ......
Vielleicht sieht man sich ja mal
Grüße Jens
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.