Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab. Ich habe eine fast zehnjährige Beziehung hinter mir und nun bin ich seit gut 1 1/2 Jahren wieder Single.
zum Thema
Interessanter, weil vergeben?30
Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für…Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für eine Frau interessanter wird, wenn man in einer...
Danke, ...das war eine tolle Reportage, die ich im Fernsehen leider verpasst habe.
Ich selbst kann mich noch gut an die Zeiten der stinkenden Kloaken erinnern, denn ich bin am einst nach Phenol stinkenden Rhein groß geworden ( Baujahr `63 ). Seit 1988 arbeite ich aktiv am Wanderfischprojekt "Lachs 2000" und "Lachs 2020" mit und begleite dabei auch zahlreiche Renaturierungsarbeiten, die auch eines meiner eigenen Pachtgewässer, die Nette, wieder zu einem reproduktivem Laichgewässer für Lachse und Meerforellen gemacht haben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.