Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na dann mal Perti an alle

**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal Perti an alle
Hallo liebe Pertijünger!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Zunächst einmal bin ich überrascht das es hier auf einer Erotikseite eine Anglergruppe gibt mit rechte attraktiven Damen.

Ich bin mit Leib und Seele Stipper. Es ist für mich eine Passion!

Es ist es ein Anreiz wenn 200-300 Angler sich zu einem Event Treffen und man dann mit seiner Futtertaktik und seinem Wissen das Beste aus seinem Platz heraus holen muss.

Noch schöner ist es alleine am Kanal zu sitzen und zu überlegen wie man große Weiße bekommt und diese Ruhe und die Natur zu geniessen.

Ich lehne aber Angeln ab, bei denen jeder Fsich getötet wird.

Wer schon mal ne Kopfrute in der Hand hatte der weiß wovon ich rede, diese Begeisterung, diese Sucht immer schneller zu werden.

Eine weitere Leidenschaft ist das Raubfischangeln, nur leider in diesem Jahr wg dem ständigen Wetterwechsel sehr mau.

Allso liebe Angler laßt uns talken und Erfahrungen und Tipps austauschen oder auch mehr.

Grüße aus Südol.

Andi
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Na....
dann mal Herzlich Willkommen in der Angelgruppe vom JC und erst einmal ein Kräftiges Petri Heil.
Das stimmt schon das Stippen ist eine Kunst für sich das machen wir auch ab und an mal ein wenig. Ansonsten sind wir also meine Frau und ich beide Allrounder. Stimmt der Kanal hat was das müßen wir sagen uns findet man auch nur am Kanal. Im Urlaub da sind wir dann in Sachsen Anhalt an den wunderbaren Seen dort zu finden.

Lieben Gruß und Petri Heil sagen
Claudia und Alf vom Sauerlandpaar *zwinker*
*********r_nw Paar
15 Beiträge
Hallo Sauerlandpaar
Seit ihr mal an der Sorpe gewesen,zum Felchen angeln mit einer Hege?
Wenn ja würden uns eure erfahrungen intressieren.

Liebe Grüße
G.u.B.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Hallo Reifespaar
Nein an de rsorpe waren wir noch nie. Und mit einer Hegene haben wir leider auch keinerlei erfahrung. Leider können wir damit nicht dienen, sorry.

Liebe Grüße
Claudia und Alf
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Petri auch an Dich
wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl.

Ruabfisch ist bei uns am Rhein auch noch mehr als mau. Zu dem Wetter kommen die schnellen Pegeländerungen hinzu aber, es muss ja auch mal wieder besser werden,
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure grüße. in diesem jahr haben wir massive wetterveränderungen und temperaturstürze. kollegen von mir waren noch nicht einmal nachtangeln. einfach zu kalt.
***es Mann
6.412 Beiträge
erst einmal moin moin und petri heil andi

leider schaffe ich es erst jetzt zeitlich einen stipper genossen hier zubegrüßen können.

ich selbst hab gerne mal den 13meter stock in der hand aber meine liebste leidenschaft ist doch eher die bolo und das verzögerte angeln in der ems

events von 200 bis 300 angelbegeisterte kenne ich nicht viele und habe auch nicht an derartige viele teilgenommen und ehrlich gesagt fällt mir da auch derzeit nur der sensas cup in sulingen ein mit 64 mannschaften ergo 320 teilnehmern das auch glaube so das größte angeln seiner art ist in deutschland.
ich selbst hab dort auch dran teil genommen, ich sowie unsere mannschaft ist dieses jahr aber nur im mittelfeld gelandet da wir nicht wirklich kleinfisch spezialisten waren/sind.

aber außer sensas cup hab ich erst samstag am daiwa comoran cup teilgenommen wo zwar nur 26 mannschaften gestartet waren, aber diese von den startern her auch nicht ohne sind.
den mannschafts sieg konnten sich die sulinger mannschaft erringen und ich selbst war auch recht erfolgreich und konnte dort im a sektor den sektor sieg ergattern, als mannschaft siebter. (foto vom sektorsieg pokal häng ich dran)*smile*

diesen samstag ist das nächste event, shimano möchte wohl in deutschland 3 cups austragen und einer davon soll samstag zum ersten mal stattfinden in lathen an der ems wo 3 sektoren in der fließenden ems sowie 2 im dortmund ems kanal sind.
naja ich sehe dem angeln so mit gemischten gefühlen entgegen da ich nicht glaube das ich mit der gleichen taktik und techniken wieder allen anderen einen schritt vorraus sein kann.
man kann nicht immer gewinnen und das wichtigste ist der spaß an solchen events sowie auch das zusammen terffen der petri jünger mit anschließenden lachen, fach simpeln und einigen anglerlatein *zwinker*

in diesen sinne dir noch viel erfolg beim angeln sowie hier im joy und in unserer gruppe

petri

LG paar_siebi2005
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
@sieb
hi stipperfreund,

ja beim auepokal war ich auch, leider hatte einer nen aussetzer bei uns, sonst wären wir unter den ersten 2 gewesen......ja da stippen macht irre viel spaß, nur die meisten wettbewerbe haben es so an sich, das genau in der nacht davor immer wetterwechsel ist, im training wir dman so selbst sicher...und dann......naja kennste ja selbst....

die aue ist übersensibel......, durfte auch nach brandenburg zum sacrow paritzer kanal.....haben da die gleichen fehler gemacht wie die anderen teams am auepokal......

manmn dachte es beissen große brassen, dickes geschirr....und dann nur kleine stinte......oder man hat seinen platz überfuttert.....

dir noch viel petri.....

was da im netz sieht nett aus...*ggg....die anderen bilder sind ja nicht frei gegeben...., schade woran liegt es....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.