Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

petri

**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
petri
euch beiden,

war letztes we zur landesmeisterschaft in brandenburg am sacrow paritzer kanal, die landschaft echt der hammer.

nur leider mit der falschen taktik vom trainer weit hinten platziert, aber gott sei dank mußte ich nicht viel fisch töten.

ja die seen im osten und die landschaft einfach nur genial.

und da war ne damenmanschaft, alter schwede, echt lecker..*gg

und die erstpaltzierte hatte an 2 durchgängen über 100 kg zusammen.

ich sag es ja immer " frauen sind ie besseren".

"ich finde frauen die fischen einfach nur klasse!!!"
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Petri...
ne also Wettangeln und sowas ist nun wirklich nichts für uns. Lieber schön ruhig am Wasse sitzen und sich erholen als so ein TamTam. *grins*
Mal blöd fragen "WAS will die gute Dame mit über 100 kg Fisch??? Das will sie doch wohl nicht alles essen??? *gruebel* Also wir nehem wirklich nur das mit an Fisch was wir auch verwerten. Aber 100 kg ist das nicht ein wenig Übertrieben?

Na die meisten Angler sitzen ja alle in Meck. Pom. da haben wir dann in Sachsen Anhalt mehr ruhe und können die Natur besser geniessen.

LG C&A
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
tja
leider dürfen an den kanälen keine setzkescher wg dem schiffsverkehr eingesetzt werden.

die fische werden leider entsorgt.

wie gesagt ich bin bei unserem sponsor nur ein gesprungen, die vergleichsangeln die ich mit mache wird der fang nach dem wiegen umgesetzt oder wieder schonend zurück gesetzt.

ja in meck-pom war ich auch schon am plauer see....nur wenn man da kein boot hat, ist man aufgeschmissen nicht wahr...???
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Also die Fische so einfach entsorgen finde ich persönlich einfach nur sch.... das sind ja auch Lebewesen denen man keine unnötigen Schmerzen zufügen sollte und schon gar nicht so einfach entsorgen. *traurig*
In Meck. Pom. waren wir leider noch nicht haben es bis her einfach nicht geschafft dort hin zu fahen. Kommt aber irgend wann mal. *ggg*
Und ein Boot wird man da ja wohl auftreiben können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.