Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hochseefischen in dänemark

***70 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
hochseefischen in dänemark
[wir micha und kerstin( wir zum erstenmal) und noch ein ganz lieber bekannter,wir waren ende mai zum hochseefischen in dänemark.es war einfach super.wir waren in langeland an der nördlichsten küste von dänemark,unser haus war klasse,der ort was schön( nur mich als frau zu ruhig *zwinker* )aber nichts deso trotz,war ich mit den männern zum angeln und es hat mir riesen spass gemacht,vorallem unsere kutterfahrt raus auf die ostsee,bei windstärke 5. zum anfang war ja alles ok,große wellen ,super vorangekommen,an der angelstelle angekommem,viele fische gefangen,ich glaub es waren klieschen,schollen und noch irgendwas *g* und mir wurde noch nicht mal schlecht.....grins,aber die rückfahrt ,war der absolute hammer,ojeeeeeeee ich dachte wir kommen nicht mehr in hafen,aber wir hatten ja einen super steuermann,und ich danke ihn dafür. aber,es war trotzdem sehr schön,dies mal mitgemacht zu haben.
l
toller urlaub
hallo ihr beiden
das kann ich nur bestätigen.auch wenn wir so wie vorgehabt dorsche zu fangen...was uns leider versagt blieb...haben wir doch eine menge platten geangelt.ob vom boot oder von land.
ich muß sagen ward beide echt mutig bei dem sturm...grins

dann auf ein nächstes mal

bussi nobbi
***70 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
grins,was sollte uns passieren,bei dem tollen kapitän,nicht wahr mein nobbi *g*
hi hi
na sicher datt.
einmal skipper..immer skipper..lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.