Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochseeangeln

Hallo
Sind in den Herbstferien auf Fehmarn machen einige Ausfahrten mit eigenen Schiff,vieleicht ist jemand hier der sich anschließen möchte.
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@uwe
das wäre ne tolle idee mal wieder zu pilken und event mal nen anständigen dorsch an die angel zu bekommen.....

die meisten schiffsausfahrten dauern bis 2,5 std weil sie langsam fahren, danach spielt mein magen schon oft verrückt....

das ist noch was auf meiner wunschliste...am we mit eigenem boot auf die ostsee und selber den fisch zu suchen...

petri/andi
hallo
dann müssen wir in kontakt kommen
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
ok, was schlagt ihr vor....??? wann habt ihr den trip geplant...???
herbstferien auf fehmarn-camping wulfener-hals
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
wann wäre die herbstferien..???

nur meine partnerin hat kinder, ich bin selbständig....
Wulfener Hals
... der ist wunderschön, vor allem wenn man die Möglichkeit hat an der "Steilküste" die *sonne*- untergänge zu geniessen !!!!

..... neidisch guck
******aar Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Herbstferien
Schade da können wir nicht
LG Uwe und Renate
Ja die Steilküste,auch ideal zum Brandungsangeln.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
Also
ich für meine person liebe das hochseefischen auch,aber es ist doch was anderes wie hier beschrieben wird. angeln vor der küste kenias dom-rep oder cubas,dort braucht keiner auf leerfischen zu achten, dort gilt in der regel catch and relaise. es geht nur um den sport,das fischen auf baracuda,wahoo,thun,dolphin,hai,sailfisch oder gar marlin. wer einmal bei biggamefishing blut geleckt hat wird es nie mehr missen wollen, den tanz der sails auf der schwanzflosse nach dem anbiss,das einholen der hunderten meter schnur die in sekunden von der rolle gezogen wurden.

leute versucht es einmal und ihr werdet begeistert sein................

lg helmut
na servus
ich für meinen teil bevorzuge skandinavien,norwegen,schweden,finnland.rußland.
ok rußland hatte ich noch nicht.

für mich ist das erholung pur,bin mehr für gemütliches fischen.

und vorallem will ich auf dem boot machen was ich will, und nicht was der andere sagt.

ein befreundetes paar hat auf gran canaria ein boot liegen.

das ist mir zu viel aufwand, herrichten fürs fischen,fischen, boot wieder einlagern.

nein danke, nix für mich,fg

bin halt a gmüdlicher bayer,sfg.

tja, so is des, gut das wir nicht alle gleich sind,hahahaha

schönes we wünsch ich euch

lg auch
der schluchty
******aar Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt alles anders als man denkt
Nun schaffen wir es nicht als Gruppe zum Angeln.Daher suchen wir Renate und ich ein Paar oder ne Gruppe mit denen wir zum gelben Riff mal mitfahren können .Nur meine Frau hält nichts vom Angeln ,sie isst den Fisch lieber aber ich denke das das schon machbar ist wenn wir aufem Kutter und die Mädels na ja können sich ja wer weiss .Laso gibts jemand der uns mitnimmt? Kosten werden natürlich aufgeteilt ist doch selbstredend.
LG Renate und Uwe
PS : muss nicht unbedingt das gelbe Riff sein halt wo man gut Hochseeangeln kann.
oha
meine rede

gelbes riff ist einfach das beste,wenn man selber gerne fisch ist.

keine begrenzung und sehr gut auf dorsch.

aber die zeit ist schon langsam vorbei,wegen den herbststürmen fallen relativ viele ausfahrten aus.

im wahrsten sinne des wortes,fg

an sonsten währe ich gerne dabei.

petry heil
der seeteufel-schluchtenflitzer alias wolfgang
Hallo
Was habt ihr den für Erwartungen???????
Soll es wirklich großfisch in massen sein? Oder aber spaßiges gemeinschafst angeln?
Das Gelbe Riff ist keine Frage vieleicht so mit das beste was man als angler erleben kann. Allerdings muß man sich die eventuelle sternstunde hart erarbeiten.
Habe Früher oft mit ein Paar Kumpels ein sommerhaus übers wochenende gemietet und dazu ein Boot. Mit einen Boot und recht leichten Geschirr macht das Angeln an der Küste sehr viel spaß und Bleibt auch recht erschwinglich.
Sollte es sich eine Gruppe für Gelbe Riff finden ich bin gerne mit dabei grins.

Wenn ihr info braucht bin gerne bereit euch info matterial zu besorgen genauso den einen oder anderen Tipp wo man gut hinfahren könnte.
LG heiko
******aar Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
an xxheikoxx und alle anderen
Immer her mit den Tipps.Dieses Jahr wirds eh nichts mehr mit dem gelben Riff aber nächstes Jahr hätten wir schon Lust,auch wenn sich ne nette truppe findet die uns mitnimmt ,gerne. Wir dachten so an 3-4 Paare oder so und dann 1 Tag mal raus zum Dorschangeln und auch Fun und Spass dabei.Nicht so Bierernst auf Fisch aber es sollte auch mal was am Haken sein.Muss nicht unbedingt das gelbe Riff sein wer andere Ideen hat ! her damit.
LG Uwe und Renate
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@swing
pertri an alle,

also zu so einem spontanen ostseetrip hätte ich auch mal wieder lust. meine kleine pilker wieder raus suchen.

muss nicht unbedingt im jan/febr/märz sein wenn die großen laichdorsche vor fehmarn sind.......

wer hier ideen hat wäree super, wenn sich noch nette paare finden umso besser...

euch ne streissfreie woche...

lg

andi u. nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.