Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****ies Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ein Hallo in die tolle Runde,
mich(m) hat der Karpfenangelvirus vor 13 Jahren befallen und ich (wir) sind in halb Europa unterwegs um unseren geliebten Karpfen nachzustellen.
Meine "Liebste " bleibt wenn möglich auch mal einige Nächte mit mir am Wasser, doch die meiste Zeit wenn ich fische bin ich mit Kumpels oder auch allein unterwegs!
na dann mal herzlich willkommen in der Petri Runde

du hoffe deine sie war mit unter wasser um dir luft einzublasen

*ggg*

Schaut Klasse aus das bild

Gruß Anne und Reini
***r8 Paar
79 Beiträge
Wir packen im Moment........
.... unser Womo und düsen am Wochende zum x-ten Male nach Spanien an den Ebro zum Zander-, Waller- und auch Karpfenangeln.
Hätten noch 2 Plätze frei. *g*
Und Zeit haben wir immer neben und nach dem Angeln, odcer auch ohne Angeln............
Übrigens. Glückwunsch zu diesem Fisch.
Und weiterhin Petri Heil
von uns
****ies Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Willkommensgrüsse,
@***r8 ,
leider haben wir erst in 3 Wochen Urlaub - zur besten Karpfenzeit!!
Viel Spass in Spanien und nur "Dicke" !!
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Runde.
Herzlich Willkommen
Uns zieht es in den Herbstferien nach Fehmarn zum Brandungsangeln.
****s24 Mann
413 Beiträge
Hi Osiries..
... na da gratuliere ich aber, dass dich die Karpfen in Fieber setzen!

Viel Spaß hier im Forum
Lg
Gomes
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@osi.......@duor....
erstmal willkommen dem neuen karpfenteam.....viel perti........die szene der karpfenangler nimmt immer mehr zu ist wirklcih ne passion für sich......leider habe ich die zeit nicht soviele nächte am wasser zu sitzen.....würde auch gerne mal einen ü20 fangen hatte mal alles auf karpfen umgestellt aber die erfolge blieben aus...bin offen...

@**o....

schade ich würde gerne mal in urlaub, leider bin ich selbständig un habe nen hund....spanien auf waller muß der hammer sein....ich habe gehört die spanier angeln gar nicht so gerne auf zander oder..???
habt ihr nach spanien besondere beziehungen..???

@**le.....habe gestern abend eine blinker dvd gesehen über island...einfach der hammer..., wenn da jemand noch mehr inos zu hat....bitte melden..
***r8 Paar
79 Beiträge
Angeln am Ebro
wir sind 2-3 monate im Jahr am Ebro zum Angeln. Und das seit etwa 8 Jahren.
Sicher haben sich in dieser Zeit Möglichkeiten ergeben, preisgünstige und auch zweckmäßige Unterkünfte zu vermitteln.
Schlußendlich hat es sich aufgrund alle unserer Angelaufenthalte dort, ergeben, daß wir zwischenzeitlich auch Angel-Guiding am Ebro (nur Embalse de Mequinenza) anbieten.
Ebenfalls können wir dort Boote vermitteln.
Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach.
Übrigens ü20 Karpfen sind dort absolut KEINE Seltenheit.
LG und Petri Heil
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@duor
danke für die infos, darüber sollte man mal nachdenken, denn angelevents reizen mich auf dauer....habe ein anglerfreund im verein der erzählt immer von den riesenfischen in spanien wie karpfen und barben...

lg

andi
***r8 Paar
79 Beiträge
Karpfen und Barben in Espana
Stimmt, im Ebro tauchen richtig U-Boote im Form von Karpfen.
Im Rio Tejo SOLLEN Riesenbarben gefangen werden.
Wir hören das immer wieder, haben aber noch niemaden kennengelernt, der auch tatsächlich einen solchen Turbo gefangen hat.
Wir glaubens erst, wenn wir es selbst gesehen haben. Jaja, wie was das mit dem Anglerlatein.*g*
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
*gg
ja angler und ihr anglerlatain, ist es dann soweit greift der vorführeffekt...nähmlich nix beißt.

sollten auf jeden fall in kontakt bleiben.....
***r8 Paar
79 Beiträge
mach ma
gerne
****ies Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
@********ueck,
es gibt doch in Niedersachsen oder in NRW richtig geile Angelgewässer und den Karpfen nachzustellen , evtl können wir uns mal zu einer gemeinsamen Session verabreden!!
LG Bernd
Hallo wuensch euch einen schoene Tag
Neu hier
Der männliche Part in unserer Beziehung ist der Angler! Da sie nicht ganz soviel für mewin Hobby überhat möchte ich die mit euch ausleben!!! Gruß
****ies Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Willkommen hier in der Runde !!
Könnte man dich als Allroundangler bezeichnen oder hast du dich einer bestimmten Spezies Fisch verschrieben ??

LG
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
und Petri Heil hier in der Runde.
*****608 Paar
97 Beiträge
Ein Hallo an alle Angler und an die Carphunter!!!
Ich stelle jetzt seid cirka 13 Jahren den Karpfen nach und würd mich freunen von Karpfenanglern aber auch anderen Anglern mal was in der Runde hier zu hören um sich auszutauschen über Gewässer etc.!!!
Meine Süsse kommt auch zwischen durch mal mit oder sie besucht mich am Wasser!
Ich hoffe man hört was voneinander!

LG Tobi
Cassien Schönheit 2009
Respekt!!!
hallo tobi,

ich bin ja ganz neu in dieser gruppe, aber teile gleich die leidenschaft!
erst jetzt am samstag, hatte ich das glück in einem preisfischen, nen 70cm schuppenkarpfen zu landen *g* das war natürlich ein augenschmaus an der waage. als altbewährtes allroundmittel verwende ich immer wieder gerne ein vierteltes "frolik" (rind) am gummiring! ob nun für karpfen, barben, nasen, döbel....eigentlich alles, außer kleinfische. ja, auch den ein oder anderen zander konnte ich damit schon landen! *g*

PH

roland
@ Osiries
Servus, ich bin sehr der Karpfenangelei verfallen. Werde mich am Samstag wieder meinen Lieblingen widmen. Angel aber auch gerne auf Hecht und Aal
****ies Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
schöner Fisch, warte mal ab die werden jetzt im Herbst , *smile* wenn die grossen beissen noch um einiges schwerer!!

Gruss Bernd
*******_38 Mann
328 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen ich(männlicher part) angle seit ich 6 bin vorwiegend auf Karpfen aber jetzt im Herbst geht an unseren Vereinsseen richtig auf Hecht ab.
Leider haben wir in unseren Gewässern keine Zander das würde mich schon mal sehr reizen.
Seit 9 Jahren sind wir nun verheiratet und meine Süße ist immer dabei.Das macht riesen Spaß obwohl da die angelei des öfteren zu kurz kommt logis ch oder...... *anmach*
Was mich am meisten freut das sie jetzt den Angelschein macht.
Was uns gefallen würde wenn wir hier eine Sie oder Paar finden würden die mit uns an den See gehen zum angeln oder mehr.
Wir gehen jedes Jahr ein paar mal mit dem Wohnwagen an unsere Seen um Ulm herum.
Weiters weg waren wir noch nicht zum Angeln naja kann ja noch werden.Im frühjahr fangen wir beide mit der Fliegenfischerei an.Bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße an alle und ein heisses Petri Heil
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Runde. Ich würde mich nicht so sehr freuen, dass meine Frau den Schein macht. Meine Erfahrung, meine hat den Schein auch gemacht, sie fängt besser als ich mit Montagen, da würde ich mich als Fisch weigern anzubeißen *zwinker*
*******_38 Mann
328 Beiträge
tanja und uli
ja da hast recht Anfänger haben ja eh immer mehr glück.Bin ja mal gespannt ob ich dann überhaupt noch zum angeln komm *mrgreen*

Karina: he he nicht nur ihr könnt angeln auch wir haben das drauf wartets nur ab können ja mal ein wettangeln veranstalten die Mädels gegen die Männer!!! *haumichwech*

lg Carsten und Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.