Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nord Norwegen 2022

*****754 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Nord Norwegen 2022
Wir würden uns freuen, wenn uns ein nettes Paar auf die Insel Vega begleiten möchte.
Gebucht haben wir ein Haus für max. 8 Personen mit Boot von Ende Juli bis Anfang August 2022.
Wir beissen nicht.
Sind einfach nette Leute die sich auf Euch freuen.
********utoo Mann
120 Beiträge
Norwegen wäre bestimmt super.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
hallo chris4you
ich war 2x in Norwegen zum Angeln einmal auf der insel Hitra wo die Fische auch nicht ins Boot springen unten bei Lavik lief das schon besser. da waren wir am logen auf Aal geangelt das lief eigendlich ganz gut. Aber die Landschaft dort ist überwältigent wenn man wie ich aus den flachen Norden kommt
********utoo Mann
120 Beiträge
Klingt verlockend, aber noch ist Reisen ja nur im Traum möglich.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
das ist leider so
**********Claud Paar
316 Beiträge
Vega ist toll sehr zu empfehlen wenn wir nicht ne dauerbuchung in bindal hätten würden wir sofort mitkommen
Aber leider sind die Grenzen dicht und wir kommen nicht an unsere hytte
LG Peter und Claudia
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********utoo:
Klingt verlockend, aber noch ist Reisen ja nur im Traum möglich.
Warum bitte soll Reisen nur im Traum möglichsein, jeder darf Reisen, es wird immer sehr viel Müll einfach nachgeplappert ohne sich auf offiziellen Seiten selbst zu erkundigen. *liegestuhl*
Jedes Land hat andere Regelungen, daher ist es hier auch nicht zu verallgemeinern.
**********Claud Paar
316 Beiträge
Im Moment sieht es so aus das norwegen noch nicht einmal Wohnungs oder Ferienhausbesitzer ohne festen Wohnsitz in norge reinlässt ich habe meine Ummeldung letztes Jahr verpasst und sitze jetzt hier und warte darauf das sich was ändert
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier haben wir für euch die aktuelle Seite zur Einreise Norwegen verlinkt:

https://www.visitnorway.de/r … us-und-reisen-nach-norwegen/
**********Claud Paar
316 Beiträge
Genau so sieht es aus wobei es zur Zeit unmöglich ist als normalo dänemark oder auch Schweden zu passieren es bleibt nur der luftweg und das klappt auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.