Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kutterangeln - Ostsee Dez.2021

Kutterangeln - Ostsee Dez.2021
Hallo,
bin zum Jahresabschluss vom 27. bis 30. Dezember 2021 an der Ostsee zum Kutterangeln.

Ich suche hier noch interessierte Angler/-in bzw./Angelpaare um gemeinsam zu angeln. Nach dem Angeln besteht auch die Möglichkeit sich beim gemeinsamen Essen oder bei einem Drink an der Bar sich näher kennenzulernen, wenn gewünscht.

Freue mich immer nette Leute kennenzulernen, Erfahrung beim Hochseeangeln (Ostsee) sind dabei nicht notwendig. Für jeden von uns war es irgendwann das erste Mal.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach per PN melden.

LG Maik_a
****20 Mann
87 Beiträge
Ich war schon oft zum Jahreswechsel da oben aber nicht zum Angeln
********aar1 Paar
470 Beiträge
Wäre bestimmt klasse.
Da wird doch glatt mal Interesse angemeldet.
****64 Mann
1.072 Beiträge
zu kalt *frier* und zu kappelig um die Jahreszeit *fiesgrins*
Lg Uwe
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo,
Hört sich gut an, bin schon lange Angler, hätte Interesse, war noch nie hochseeangeln,
Grüße Joe
Moin Moin,
Danke erst einmal für Euer Intereesse (auch per PM).
Ja, im Dezember ist auf dem Kutter kein "Sommerfelling", dafür ist mehr Platz auf dem Kutter.
Bei der Ausfahrt und zwischen den Angelstops kann mann sich ja auch in der warmen Kabine und bei warmen Getränken aufhalten. Außerdem kennt Ihr ja den Spruch :" es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung" und frische Luft soll auch Gesund sein.
Zu kappelig wird es eigentlich auch nicht, die Kutter fahren nur bis zu einer bestimmten Windstärke raus.
Wie gesagt, an Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Werde allen Interessenten demnächst eine PM mit detalierten Informationen senden.
Übrigens auf einen Kutter ist viel Platz (die Bar an Land ist auch Groß), gern können sich noch Interessierte bei mir per PN melden.

LG Maik_a
**********nture Paar
88 Beiträge
Morning !
Dann schreib mal nen ein weniger genauer.......Wo und mit wem, hast Du denn geplant ! *zwinker*
LG Uwe
*******000 Mann
203 Beiträge
Hallo,
Ich habe auch Interesse,
Grüße Joe
Hallo,
bin noch auf der Suche nach Begleitung.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.