Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frist läuft........! Angelurlaub!!!!!!!!

Die Frist läuft........! Angelurlaub!!!!!!!!
Hallo liebe Petrijünger, wir sind immer noch auf der Suche nach einem netten Paar bei dem mind. einer Angler ist, das Lust hat uns Mitte September auf unseren Angelurlaub (10 Tage) in der Mecklenburgischen Seenplatte zu begleiten. Ferienhaus mit Boot und zwei Schlafzimmern sind bereits gebucht. Sinnvoll wäre es sich natürlich vorher kennen zu lernen und absolut super wäre es wenn ihr vielleicht aus dem Nordwesten kommt. Wenn ihr Interesse habt, dann bitte nicht nur kommentieren, sondern schreibt uns direkt an um mehr zu erfahren. Hoffen es gibt noch die unvoreingenommenen Paare denen Freundschaft und Spaß zu viert wichtiger ist als Sex.
Auf bald im Postfach! *top2*
LG Elma
*********6466 Paar
82 Beiträge
Hallo Elma, hört sich gut an leider wohnen wir nicht gerade in der Nähe. Wann genau im September wollt Ihr fahren ? Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr Euch ja mal melden. *gr*Senta und Jürgen
Hallo liebe Angler, vielen Dank das so viele von euch unsere Seite besucht haben, nach dem wir für unseren Angelurlaub im September in MV ein Paar das uns begleitet gesucht haben. Leider ist nicht sehr viel dabei rum gekommen. Wenige hatten Interesse daran mit zu fahren und wenn dann kamen sie von viel zu weit her, Problem, sich im Vorfeld kennen zu lernen oder es passte einfach nicht, keine Gemeinsamkeiten außer angeln, das ist leider für einen gemeinsamen Urlaub zu wenig. Also werden meine Frau und ich zusammen den Urlaub genießen. Bleibt Alle gesund und munter. Petri Heil und Bilder vom Angeln und mehr folgen nach dem Urlaub. *ggg* *zwinker*
LG in die Runde, Elma
****dom Mann
117 Beiträge
Petri Heil,
ch bin vom 5.9. bis 10.9. an der Weser bei Oberweser. Ich habe die "grosse Karte", d.h. ein Stück Werra und Fulda zu der Weser bis Karlshafen.
Ich freue mich über jeden Tipp von Euch und über jeden, der Lust hat mit mir ein paar Stunden am Wasser zu verbringen.
alles Gute an euch alle
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.