Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5537 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil am Wasser!?

Wohnmobil am Wasser!?
Hi ,
ich beabsichtige mir ein Wohnmobil zukaufen , und würde gerne damit bis ans Wasser fahren , hat da jemand einen tip, wo das machbar währe ?
*****smo Mann
7.078 Beiträge
Moin!
Es gibt in Mecklenburg einige Campingplätze, wo dies nach Anmeldung möglich ist. Wobei "direkt am Wasser" relativ zu sehen ist. Außerhalb der Plätze ist dies garnicht gern gesehen, aber noch gibts ein paar CAmpingplätze mit Möglichkeiten. Am Besten langfristig buchen und den Platz via Maps oder über die Internetseiten erforschen.
ja hab das schon gemerkt , das das mal garnicht so einfach ist was passendes zu finden....

schaue auch schon Richtung Holland.... da gibt es viel Plätze....
*****smo Mann
7.078 Beiträge
Stimmt... Hier im Land gibts den einen oder anderen Forellenpuff wo das möglich ist, ich denke aber du suchst was anderes...
ja ich bin eher darauf aus noch ein boot mitzunehmen , eventuell bisschen vertikal zwischendurch antesen...
*****smo Mann
7.078 Beiträge
In MeckPomm bietet sich die Müritz und einige der andern Seen der Seenplattte an. Aber wie gesagt... am Besten vorher Informationen einholen. Oft können die Leute von den Campingplätzen gute Tips geben.
Boot ist heute schon fast normal als Mitbringsel...
********ms62 Frau
25 Beiträge
Wir haben uns die App park4night heruntergeladen. Dort findest du Stellplätze mit und ohne Versorgung, auch einige direkt am Wasser.
Die App ist ohne Zusatzfunktionen kostenlos.
Wir haben da schon viele schöne Stellplatz entdeckt. Auch an den Kanälen, wie NOK oder am Elbe Lübeck Kanal gibt es Stellplätze direkt am Wasser. Angelkarten gibt es natürlich für die Kanäle auch.
hey danke für den tip , das werde ich direkt mal machen *g*
In Horumersiel am Forellenhof Stumpenser Mühle kannst du meines Wissens nach direkt am Wasser stehen mit Wohnmobil.

https://www.facebook.com/ForellenhofHorumersiel/
****er Mann
185 Beiträge
Die Schlei bietet da etwas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.