Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir wollen uns vorstellen

Auch wir wollen uns vorstellen
Hallo in die Runde der Petrijünger,

war ich doch etwas angenehm überascht, als ich mal so aus Jux angeln in das Suchfeld für Gruppen eingegeben habe. Tja, angeln tut bei uns der Mann und die Frau ist aktive Tierschützerin und in einem Tierheim ehrenamtlich tätig.
Nein......bei uns hängt nicht der Haussegen deshalb öfters schief, sondern jeder lässt dem anderen seinen Freiraum und akzeptiert sein Hobby.
Als Zielfische sind seit 20 Jahren die Karpfen im Visier und das ein oder andere Wochenende zusätzlich der Waller. Über den Winter geh ich auch schon das ein oder andere Mal mit der Spinnrute ans Wasser oder baue für Leute Angelruten.

Somit grüßen wir hier alle Gruppenmitglieder wie es sein muss, mit Petri Heil und damit es hier passt, ein straffes Seil. *haumichwech* *haumichwech*

Seidenschal
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ja dann....
mal Herzlich Willkommen hier in der Angelgruppe und Petri Heil. Aber fang uns nicht alles weg. *lol*
Gruß aus dem Sauerland vom
Sauerlandpaar
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
na dann ,welcome ,viel Spass und auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen InteressantenTips und Vorschlägen

LG Nadine und Armin
na
von uns beiden auch ein herzliches willkommen

bei den fischjägern

andrea und harry
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Runde der Angler.
Salut
Salut in die Runde,

ich habe jetzt 35 Jahre in Deutschland geangelt. Da es mit der Zeit immer teurer wurde, habe ich jetzt mein Revier nach Frankreich verlegt und das Ganze ist wesentlich billiger und Fische gibt es hier auch. Ich hoffe, dass man aber trotzdem hier in der Gruppe einige Tips für Südfrankreich ehalten kann und freue mich schon auf interessante Beiträge und vieleicht auch mal ein Treffen hier im Süden.

LG Stefan
****ies Paar
39 Beiträge
Hi
Stefan,
welcher Spezie Fisch gilt deine Aufmerksamkeit in Südfrankreich??

Gruss Bernd
Alles
Salut, ich habe eigentlich kein besonderen Fisch im Blick. Es ist halt einfach schön, dass man mit der Angelerlaubnis in Südfrankreich in fast allen Gewässern südlich von Frankreich angeln kann und daas alles für 83,- €. Mehr kann man sich doch nicht wünschen.
****s24 Mann
413 Beiträge
hallo erst mal...
... und ein wunderschönes

WILLKOMMEN

in unserer frivolen Runde...*lol*

Ein sehr herzliches "Step-in" aus dem wunderschönen Oberösterreich
Gomes
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@seidenschal
auch an euch ein herzliches willkommen und viel "petri heil"....

euch noch ne menge fetter beute.....

mfg

aj.
@frauenglück
...ohhh...was sehe ich da!? ein matchangler!!!

paßt zwar nicht zum thema, aber musste gerade etwas schmunzeln...nicht böse gemeint...ganz browning und doch ein klein wenig mosella *g*

bei mir genau das gegenteil!!!

weiter "petri heil"
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@dream
hi und petri bin kompl auf browning, nur zum schutz der mannschaft habe ich ein altes bild drin, bzw vom vorjahr......

der regenanzug v. browning ist der hammer.....und auch die z4.....eigentlich fast alles bis auf die sitzkiepe, die verk. ich wieder...

lg

aus sol..
@frauenglück
...lach...schmunzel!!! ich glaube so geht es jedem teammitglied *g* aber am ende nimmt es sich doch nichts! dann bezeichne ich mich als kontrahend, denn ich bin eigentlich nur mit den "blauen" sachen ausgestattet! wobei ich auch das ein oder andere von den "roten" habe!

ebenfalls petri heil!!!
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
@dream
hi,

dann hatte ich mich verlesen.habe noch einige dinge von mosella wenn du noch jemanden weißt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.