Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Top Angelsachen !!!!!!

Moin Joy Gemeinde. Ich verkaufe einiges an hochwertigen Angelartikeln bei Ebay Kleinanzeigen. Ruten, teils mit Futteral, 3Stk.bespulte Rollen, teils mit bespuhlter Ersatzspule, ein Halbzelt (Unterstand) sowie 2 Gerätekästen. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 120,-€. Alle Artikel kaum genutzt und in top Zustand. Bilder und genaue Beschreibung unter Ebay Anzeigennummer: 1883249602. Falls Interesse besteht, einfach schreiben, Antwort kommt garantiert!
Gruß, Martin
****XER Mann
129 Beiträge
Hallo und guten Abend… ich kann es bei eBay nicht finden… schönen Abend zusammen
*******063 Mann
21 Beiträge
Habt auch Bilder von denen Sachen
Sorry, hatte bei der Anzeigennummer vergessen, dass die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen unter der angegebenen Nummer 1883249602 zu finden ist. Muss noch dazu sagen, dass für diesen Preis nur Abholung möglich ist. Kein Versand!
Gruß Martin
Nochmal sorry, die Anzeige ist unter der angegebenen Anzeigennummer bei Ebay Kleinanzeigen real. Die Nummer habe ich hier rüber kopiert, alles richtig gemacht. Keine Ahnung woran es liegt! Kann es mir nicht erklären. Versuch es nochmal wenn ich wieder Zeit für sowas habe.
Gruß Martin
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****is:
Hallo und guten Abend… ich kann es bei eBay nicht finden… schönen Abend zusammen

@****is
Wir haben es bei Ebay Kleinanzeigen mit der NR.: 1883249602 gefunden.
Gib bei Google "Ebay Kleinanzeigen" ein und dort in der Suche die Nummer.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Wir haben es auch gefunden, aber nichts für uns
Hallo liebe Angelkollegen hier im *joyclub*, die von mir angebotenen Angelsachen auf ebay Kleinanzeigen sind dort nicht mehr sichtbar, aber weiterhin verfügbar. Falls Ihr Fragen habt um was für Artikel es sich handelt, dann fragt gerne hier im Joy an. O.k., gebe gerne Auskunft darüber.
Petri, Martin. *ja*
*********ingel Mann
453 Beiträge
Zitat von **ma:
Moin Joy Gemeinde. Ich verkaufe einiges an hochwertigen Angelartikeln bei Ebay Kleinanzeigen. Ruten, teils mit Futteral, 3Stk.bespulte Rollen, teils mit bespuhlter Ersatzspule, ein Halbzelt (Unterstand) sowie 2 Gerätekästen. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 120,-€. Alle Artikel kaum genutzt und in top Zustand. Bilder und genaue Beschreibung unter Ebay Anzeigennummer: 1883249602. Falls Interesse besteht, einfach schreiben, Antwort kommt garantiert!
Gruß, Martin

Gibt es noch was bei Ebay , ich persönlich finde nichts , würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und wenn noch was da ist Bilder und Beschreibung
LG Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.