Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen Umfrage Veranstaltungsort

Ort für das Anglertreffen

Dauerhafte Umfrage
*******_38 Mann
328 Beiträge
Supiiiiiiii
Also wir kommen mit dem WoWa sofern geschäftlich alles passt bei uns sind wir dabei!!!!!

grüßle Carsten und Karina
Treffpukt
danke für die info,wir würden mit einem womo anreisen.
liebe grüße erna & erwin
Es wäre mal nett überhaupt zu erfahren wer alles kommt,haben eine Anreise von fast 500 Km und stehen am ende alleine da.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir
haben zwar paar km weniger, aber wir haben es eingeplant dabei zu sein.
LG
Gaby & Steffen
Da sich hier nur sehr sehr wenig noch tut werden wir unser erscheinen völlig offen lassen.Werden uns kurzfristig endscheiden.
Hmm also steht es ja eigentlich bei fast keinem fest ob nun wer erscheint oder nicht.....schade

Ich werde mich auch nicht in die Nesseln setzen und Stellplätze auf Verdacht reservieren, da es dieses Jahr durch den extrem hohen Wasserstand eh schon schwierig ist. Und ich möchte dann nicht als Buh-Frau dastehen, wenn dann die hälfte der gemeldeten eben nicht erscheint.

Daher bitte ich die Leute die wirklich konkret wissen, das sie erscheinen, mir dies bitte bis zum 15.4.2010 mitzuteilen damit ich am 16.4. reservieren kann.

Für die, die es nicht wissen oder weis der Geier was......Ihr müsstet Euch dann um Euren Stellplatz leider selber kümmern.
Campingplatz 07929 Saalburg OT Kloster
Auskunft und Buchung: Tel. (036647) 22441 oder 0176/24456480
Anmeldung: täglich 9.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr

Die Anmeldungszeiten sind auch die Anreisezeiten.
treffen an der bleiloch!!!
hallo, wir waren an der bleiloch zum ausgemachten termin,wetter sehr schön,see wunderbar,angeln,hecht und zander hat gut gebissen,schade nur das kein einziges paar aus der gruppe gekommen ist.ausser mixet baby die uns besucht hat.
da kommt freude auf für weitere treffen....
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
und
wir dachjten echt das es gestorben wäre tztztz
@Rennbesen
Tut mir echt leid, das ich nur mal kurz vorbei geschaut hatte.
Wir waren recht kurzfristig auf einem Geburstag eingeladen und konnten uns leider nicht zerteilen. Nochmal dickes Sorry....
Zum Glück hattet Ihr dann wenigstens ab dem Wochenende schönes Wetter gehabt und auch ein paar Fische gefangen.

Es ist schade, das so viele Leute "Hier" schreien und wenn es dann konkret wird, zieht ein Großteil "den Schwanz ein".
Für michsteht aber fest, das ich definitiv kein Treffen mehr organisiere und auch keine Stellplätze, Mietboote uns sonstiges.
Ichd achte, hier läuft das anders, aber es scheint in jedem Forum (nicht nur im Joy) das gleiche Spielchen zu sein.

+
@Mixetbaby
Also offen und ehrlich: * Wir waren erschüttert * *gleichplatz*

Ein Blabla ohne Ende - Und keine Beteiligung ! *motz*

Keine Unterstützung durch die Gruppengründer. *gr*

Keine Hilfe durch die Mods. *snief2*

Fazit: Wir finden das sehr bedauerlich ! *heul*

Wir haben dann angeregt: Ein Fischen an einem
herrlichen privaten See, nähe Beckum / Neubeckum.

Da fragt man sich wirklich, soll man sich das antun ?
( Wir brauchen doch nun wirklich nicht, anderen
diese hevorragende Möglichkeit zu eröffnen... )

Warum machen wir das denn überhaupt, warum verbleiben
wir in der Gruppe Fischen denn überhaupt noch ?

Wenn das ein solches Fazit nach sich zieht....

• Ein gläugib stiller Blick
genn Himmel, ist ewig mehr als falsch Gebet *

Petri Heil

Tina und Holger
****_hz Paar
258 Beiträge
Anglertreffen
Hallöle miteinander möchte mal meinen Senf auch dazu geben.Eigentlich einen nette Idee aber meistens ist man sich irgendwie unschlüssig (weite Anfahrt,Kostenfaktor etc) alle wollen und keiner traut sich.Ist in anderen Foren aber auch nicht anders.Jemand organisiert die location hat rennerein oder sonst für Umstände und keinen interessiert es so richtig.Für uns wäre das leider zu kurzfristig da wir zu der Zeit im Urlaub sind, währen mit dabei gewesen ...angeln und poppen ...das hat was *haumichwech* Ist keine Ausrede *nono*
hallo zusammen

wir sind dabei wenn es sich einrichten lässt .. unser vorschlag wäre der spreewald dort gibt es schöne ecken wo wir uns auskennen und auch mit ein bisschen hilfe was machen können oder was auch geil ist die insel fehmarn im sommer . kennen dort eine pension die auch einen kutter haben .. die strände dort sind auch geil ... was meint ihr dazu
Hätte ich das gewußt......
wäre ich bestimmt dabei gewesen.Bin aber erst seit 24.06.Mitglied.

Macht doch nochmal den Vorschlag mit einem Festen Termin im nächsten Jahr,dann könnten sich vielleicht viele den Termin vormerken.Manche planen ja jetzt schon für das kommende Jahr ihre Termine.Bin nähmlich auch schon am planen :2-4.März Angeln,Jagd,Outdoor,Reiten in Hessen/VB,und 20-23.April große Fliegenfischermesse in Fürstenfeldbruck/Bayern usw.

Und noch einen gruß an allinone_03 die Pension und den Kutter kenn ich auch ,und erst die strände .Verbringe schon seit 6 Jahren die Sommerferien auf Fehmarn manchmal so wie dieses Jahr sogar die Osterferien. Meißt mit Fliegen-oder-Spinnrute an den Stränden unterwegs oder mit Freunden auf nem kleinen Charterboot vom Südstrand,nebenbei bemerkt bin ich auch noch im örtlichen Anglerportal mitglied.Vielleicht trifft man sich ja mal auf Fehmarn.

Jedenfall zum Thema es ist eine super idee und es wäre schade wenn
das nicht mal funktionieren würde.

LG und Tight Lines euer Teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.