Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen Umfrage Veranstaltungsort

Ort für das Anglertreffen

Dauerhafte Umfrage
Chattertreffen Umfrage Veranstaltungsort
Damit wir mal in "die Pötte kommen" habe ich mal eine Umfrage angehängt.

Ich hoffe, das ich jetzt nix vergessen habe, was den Ort des Geschehens angeht.
Sollte noch jemand Vorschläge haben.....immer her damit
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Finden
wir super diese Umfrage *bravo*
Es sollte nicht jeder nur dabei an seinen Wohnort denken,sondern das es dabei um ein We geht.
********eren Paar
243 Beiträge
Coole
Idee....könntet ihr die einzelnen Orte vielleicht kurz beschreiben, gerade wenns um ein Wochenende geht...
Campingmöglichkeit Wohnmobil ungefähre Lage wäre für uns sehr von Vorteil bevor wir abstimmen...glg
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
einfach
ne klasse idee
Rhein
Hallo liebe Voter,

wenn Ihr für den Rhein votet, dann hinterlasst doch bitte eine Nachricht, welche Höhe des Rheins Ihr meint.................der ist bekanntlich nun mal ein paar Meter lang *zwinker*, *mrgreen*
Die Bleilochtalsperre bietet doch alles
*******_38 Mann
328 Beiträge
Super klasse sind ja mal gespannt was rauskommt mit dem Datum könnte man es ja auch so abstimmen lassen oder was meint ihr
********eren Paar
243 Beiträge
hmmmm
nungut da weder noch ansatzweise erwähnt wird wie das treffen grob ablaufen wird sollte usw wann wielang und was und auch niemand wirklich auf die Frage um welche Angelplätze es sich handelt eingegangen wird......selbst vom thread eröffner ist uns die Umfrage einfach zu dürftig und wir können null damit anfangen.

Die Idee nach nem Gruppentreffen unter Angelfreunden ist gut aber ohne Konzept noch irgendwas fragen wir uns schon.

Falls es denoch zu nem treffen wobei auch immer kommt euch viel spass glg
ok stimmen wir ab,und danach ob mit zwei oder drei Ruten,oder Camping oder Hotel.Denke werden das ganze jahr abstimmen.
diehimbeeren
Die Bleilochtalsperre wurde doch super beschrieben,man kann doch im Internet vieles nachlesen sehe da kein Problem
Abstimmung
Uwe, dass sehe ich genauso wie Du

Der Verfasser der Abstimmung hat auf einem externen Threrad, seinen Vorschlag suppi gut beschrieben und den Rest kann man auch googeln.
In der Beziehung gebe ich Dir völlig recht.

Kontrovers konnte auch in dem anderen Thread darüber diskutiert werden, ( wie Du ja auch weißt), welches Revier in die Abstimmung kommt.

Obwohl ich dort auch andere Vorschläge unterbreitet habe, die auch hier zur Abstimmung stehen, habe ich mich von den Argumenten anderer Beteiligter überzeugenlassen und bin einer der Voter, der für die Bleilochtalsperre gestimmt hat.

@ himbeeren, wenn Euch das doch hier zu dürftig ist, dann macht doch mal Vorschläge, wie ihr so etwas organisieren würdet, so dass ALLE zufrieden sind *zwinker*....mit genau den Vorgaben, die Ihr hier kritisiert
Vielleicht kann man dann die Abstimmung ja erweitern..................
Ich hätte die Abstimmung genauso begonnen........erst einmal das Revier festlegen und dann alles weitere.........denn an jedem Revier gibt es auch unterschiedliche gesetzliche Vorgaben, was die Anzahl der Ruten betrifft usw.

Reinhardt
@diehimbeeren
Dieser Thread ist nur dafür da, um herauszufinden, wo die Reise denn hingeht.
Der eigentliche Thread ist ja hier...

Ihr könnt Euch gerne einbringen.....
Ich denke das die Bleilochtalsperre das beste Angebot ist,man kann dort alles machen,waren selber noch nicht dort und sie ist 450km von uns weg.Für uns geht es nur noch um ein Datum.
Auch für uns
sind es gute 450 km..............

Der Termin spielt natürlich auch eine Rolle und je eher der Bekannt ist, um so einfach kann man planen.

@***et Mein Vorschlag wäre nur, dass wir noch einen Termin festlegen müssten bis wann das Voting stattfinden soll...............sonst voten wir noch im Jahre 2020 *lach*

Reinhardt
Termin
Also da Uwe und Ela eh an die Bleilochfahren vom 1.6./2.6. und dann hier 10 Tage verweilen und sie einige Fragen hatten zwecks Boot etc. haben wir eben mal zusammen telefoniert.

Termin haben wir dann mal so beschlossen:
11.06. bis 13.06.2010

Wer eher kommen möchte oder länger bleiben möchte, ist ja kein Problem.
nein
sind vom 25.5-6.6 dort.
Fehlerteufel
Habs gemerkt....war im Kalender eine Woche zuweit gerutscht.*liebguck*

Also der nun richtige Termin

04.06. bis 06.06.2010
Vom Prinzip her
wäre das ok,

nur der fairnisshalber möchte ich anführen, dass ja das Voting noch nicht entschieden ist *zwinker*.....oder ist es jetzt schon festgelegt, wo das Event statt findet?
Ist ja im Augenblick ein Kopf an Kopf.

Gehe allerdings davon aus, dass die meisten Voter hier Ihren Bereich voten, wo sie am nächsten dran sind............damit man dann ja keinen Aufwand mit Anfahrt hat............sollen doch die anderen sehen wie sie dahin kommen............
Glaube nicht, dass die Leute die z.B. für den Rhein, oder die Möhne oder einen der anderen Vorschläge gevotet haben, dann auch dort hinkommen, wenn Ihr Gewässer nicht gewählt wird.

Wäre völlig überrascht wenn es so wäre.

Gibt aber auch Leute wie Uwe und mich, denen bei einem vernünftigen Verhältniss von Aufwand, Spaß und Ergbniss, das Manko der Anfahrt nichts ausmacht.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
gut
1000 km sind schon ne ecke zu fahrn...aber wenn alles paßtwürden wir auch an den rhein fahrn...und wer interesse an einem treffen hat fährt auch paar km gerne mehr....es geht ja um ein we und nicht für 4 std an einem nachmittag
Die Umfrage kann ich leider nicht beenden. Inwieweit dies ein Mod kann, weis ich nicht.

Also da Uwe vom Edersee gleich her gefahren kommt und noch 1 oder 2 angelnde Paare im Schlepptau hat, haben wir heute am Telefon das jetzt mal so beschlossen, das es an die Bleiloch geht.

Alle bekommt man so oder so nie unter einen Hut. Den einen ist es zu weit, den nächsten passt der Termin nicht, dem anderen gefällt der Wald nicht etc.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
also
wenn nix passiert sowie erdbeben oder schlimme krankheit sind wir dabei....auch wenn es paar km sind, wenn auch nicht 1000
cattertreffen
hallo,
wir würden auch gerne zum treffen kommen,bleilochtalsperre ist bestimmt sehr interessant.
****oy6 Mann
43 Beiträge
dürfen einzelne Herren...
also ich sehe nur Paare, darf ich auch als solo Mann teilnehmen?

Wenn ja würde mich die Bleilochtalsperre..auch mal reizen

heißen gruß und petri heil
also ich sehe nur Paare, darf ich auch als solo Mann teilnehmen?

Warum sollten einzelen Männer oder Frauen denn nicht teilnehmen können?
Von daher denke ich, erübrigt sich die Frage.

Ist ja schließlich kein Päärchentreffen sondern ein Anglertreffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.