Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen
Hallo an alle...

wir sind kerstin und marcel und kommen aus dem herrlichen Dresden...

angeln geht er, sieht kommt immermal mit, verzieht sich aus Langeweile meist aber wieder *g*

ich fröhne hauptsächlich dem Karpfen- und Welsangeln...matche und feedere aber auch gern...

"meine" Gewässer sind hauptsächlich die Elbe, Talsperre Quitzdorf und der Knappensee
NA
dann petri heil!!!
man ,das macht lust auf angeln ..
*****ips Mann
329 Beiträge
...willkommen kerstin und marcel ... und weiterhin viel glück beim carp-hunting ... ab und an beißt auch mal ne nixe an *gg*
na wenn ihr zwei mal in der nähe seid und euer mann eure sie an den haken hängt...*g*
*****ips Mann
329 Beiträge
...soll ...
...es denn gleich auf kapitale Welse gehen?
na sicher...kleinkram kommt da gar nich erst in die tüte *g*
*****ips Mann
329 Beiträge
....
...oder doch lieber die Nixen ihr Ding für sich machen lassen ... eh die Mädels Langeweile verspühren
ja...die langeweile...das is so ne sache bei den girls *g*

aber gut wenn se dabei sind...weil die kapitalen beissen meist wens grad am heissesten wird *g*
*****ips Mann
329 Beiträge
...
...jawohl ... und die Mädels unterwegs sind, mit dem Kescher Schmetterlinge fangen
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
petri und hallo
auch wir angeln öfter in sachsen...pöhl...ts dröda usw.
FROHES FEST euch allen.
LG
G & S
*****ips Mann
329 Beiträge
...
...oh an der Pöhl haben wir auch schon angesessen... aber meist nur Nachts erfolgreich ... es sei denn man ist auf Bleie bzw. Brassen scharf.
is das die die direkt ander autobahn liegt?
*****ips Mann
329 Beiträge
.. na pöhl und pirk sind quasi beide an der autobahn *g* in dieser region
ahja...dann mein ich glaub ich pirk...jedenfalls war die so flach das man kilometerweit reinlaufen konnte ohne den lullermann nasszumachen *g*
*****ips Mann
329 Beiträge
... so ist es ... bei der pöhl gehts bisschen steiler rein..... zusätzlich fährt dort noch ein ausflugsdampfer oder sowas ähnliches
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja pirk
da waren schlämmarbeiten....die sollten nächstes jahr vorbei sein und dann geht bestimmt das angeln auch wieder da...
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Runde und allzeit Petri Heil
Viel Spaß in der Gruppe
****ies Paar
39 Beiträge
Hi
Willkommen ihr beiden,
und Glückwunsch zu dem tollen Schuppi!!

LG M+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.