Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Was bewegt jemanden dazu, ein Moneyslave zu sein?41
Ich bin rein zufällig über einen Artikel über Moneyslave gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sitzt oder bewegt sich derzeit am Gewässer mit Angel

*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Wer sitzt oder bewegt sich derzeit am Gewässer mit Angel
Hallo wir wollen mal in die Runde fragen, wer sich derzeit noch am Gewässer befindet und Fänge melden kann? Speziell geht die Frage auch an die Karpfenfreaks!

War jemand bei den frostigen Temperaturen angeln/fischen *gg*

Viele Grüße aus Sachsen
**********htsie Paar
220 Beiträge
wer oder was.....
ich werd montag und dienstag mal mein glück versuchen auf die flossenträger, mal schauen was dabei rauskommt, ausser einer dicken erkältung und jeder menge frust...... ich geb sobald ich wieder zuhause bin bescheid ob was gelaufen iss.....
gruss joerg
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ist
uns definitiv zu kalt momentan...eventuell mal auf raubfisch aber ansitzen auf karpfen grrrrrrrr kalt
Leider
ist der weiher bei uns zugefroren wir hoffen das wir ab montag wieder den räubern nachstellen können zander und hecht mögen wir am liebsten

lg sydi
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Leider, leider
geht bei uns am Rhein im Moment nichts. Am 23. war der Pegel ideal bei 2,30m und ich hatte mir fest vorgenommen, während der Feiertage nochmal auf Zander, Barsch und Döbel zu gehen. Leider ist der Rheinpegel seit dem unaufhaltsam gestiegen, im Moment liegt er am Pegel Bonn bei 4,84m, Normalpegel ist 3,50m und selbst dabei sind die Buhnen unter Wasser. Bei 4,84 und weiter steigend werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr ans Wasser kommen *snief*
*****ips Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@tanja_und_ulli
...an der Elbe war es gestern nicht besser ... und heute am Teich waren nur die kleinen Barsche willig *snief*
****16 Mann
3 Beiträge
Ich werde am nächsten Sonntag an einem Großforellen-Cup teilnehmen. In der Woche vielleicht auf Quappen gehen. Dafür muss es aber noch frostiger werden. bin mal gespannt wie es wird, denn damit hab ich noch keine Erfahrung.

Lg Torsten
Gehe hin und wieder mal auf Forelle aber nur für ein paar Std
im moment etwas zu kalt
der weiher ist zugefroren, und an der saar waren wir jetzt schon länger nicht mehr, wir lassen unserem equipment mal etwas urlaub, und wen zeit ist noch ein wenig wellness für die rollen und die schnüre, ist nun jetzt die richtige zeit für sowas

lg anja und markus
***es Mann
6.412 Beiträge
leider hatte uns die letzten tage son blöder magen darm virus die tage vermiest, aber jetzt wo es so langsam geht werde ich der er noch das eine oder andere mal vormittags los gehen.
zwar nicht gerade gezielt auf karpfen eher mit der kopfrute auf die anderen weißfische, aber an den einen baggersee hat auch schon mal der eine oder andere karpfen an der feederrute gebissen.

aber allgemein bin ich nen ganz jahresangler und so lange nichts besonderes vorfällt sonntags vormittags am wasser

achja, dropshot geht derzeit ganz gut auf barsche im kanal und an kaimauern wurde mir frisch berichtet

LG Wipes
ich für meinen teil sitze weniger mit der Angel draußen .
ich lasse lieber einmal im Jahr meinen Teich ab.

und dabei muss ich aber auch schmerzvoll feststellen das mir der Reier immer mehr sorgen macht, denn die Verluste waren auch im letzten Oktober weide sehr hoch...
*********ation Mann
53 Beiträge
wollte eigentlich für drei tage nach frankreich nähe revin zu einem gewässer.die karpfen sollen um die jahreszeit dort recht aktiv sein.leider ist mir dann nach kurzem telefonat mitgeteilt worden,das der letzte freie rest nun auch noch zugefroren ist.
naja,kamin angemacht und auf bessere zeiten gewartet!!
gruss
fonso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.