Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zum Angeln in den niederlanden mit Boot

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung zum Angeln in den niederlanden mit Boot
Hallo ich suche einen Angelkumpel, Kumpeline zu Angeln in *niederlande* mit meinem kleinen Kajütboot vom Boot aus aber auch vom Ufer oder Schleppangeln.

Du solltest 18 Jahre alt sein und auch zeit am besten am WE haben und aus dem raum KLE WES BOR und Umgebung kommen.

Das Boot ist geeignet zum Übernachten für 4 Personen und ist ausgestattet mit Solarpaneel, Echolot, Kochstelle mit Spüle, Musicmann, Scheinwerfer, *wc*, Außenborder mit 30 PS .

Liegeplatz ist *niederlande* Well an der Maas .wen Du Kinder hast können die gerne mit sollten aber nicht jünger als 11 Jahre sein.

Rettungswesten habe ich einige für Kinder , Ohne Rettungsweste kommt keiner an Bord!

Ich mache auch Angel oder einfach Bootsausflüge mit bis zu 3 Personen Tages oder Wochenendtour gegen Unkostenerstattung (Benzin Verpflegung)

Für den Angelschein (Groote Vergunning) hat jeder selber zu sorgen koste etwa 60€ für das Kalenderjahr

*foto* vom Boot kommen noch
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag derjenige oder diejenige sollte dazu bereit sein bei Reparaturen am Boot mit an zu fassen da ich in meiner Bewegung eingeschränkt bin.
Ich komme aus Berlin und habe keinen Angelschein, aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich danach sehne mal eins wieder angeln zu können.
*berlin* beste Grüße und allen Petri Heil
Zitat von ****o4:
Ich komme aus Berlin und habe keinen Angelschein, aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich danach sehne mal eins wieder angeln zu können.
*berlin* beste Grüße und allen Petri Heil
Ich kann dich gerne mal mit nach Dänemark nehmen! Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.